2Liter 16V mit Anbauteilen, Versand möglich

Diskutiere 2Liter 16V mit Anbauteilen, Versand möglich im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zu verkaufen Motor aus Calibra A 2.0L 16V c20xe 150PS 124582 km Ölkühler , Steuergerät Getriebe F16 WR langes Getriebe Kabelbaum vom...
C

CorsaBDBR

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
121
Alter
36
Ort
Mecklenburg - Vorpommern
Zu verkaufen


Motor aus Calibra A 2.0L 16V c20xe 150PS 124582 km

Ölkühler , Steuergerät

Getriebe F16 WR langes Getriebe

Kabelbaum vom Calibra

Antriebswellen für Calibra A, Astra F, Vectra A

Bremsanlage ohne Scheiben vorne sind neue
Bremssteine mit zu (Bremsanlage vom c20xe passend für Calibra A Corsa A B Tigra A Astra F Vectra A)

Krümmer vom Calibra A mit Lamdasonde

Vordere Federbeine vom Vectra A

Luftmängenmesser vom c20xe

Kat vom Calibra

Anlasser und Lichtmaschiene


Preis: VB 750,- Euro
 
Thema:

2Liter 16V mit Anbauteilen, Versand möglich

2Liter 16V mit Anbauteilen, Versand möglich - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2Liter ESD an V6

    2Liter ESD an V6: Moinmoin. Ich habe meinen Vectra komplett, bis auf ESD (der Optik wegen), auf V6-Technik umgebaut. Drinnen kommt er mir relativ laut vor. Von...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

    Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • BIETE Vectra b teile

    BIETE Vectra b teile: Hey Ho, einiges muss raus... : - Satz Irmscher Federn für v6 Achslast ca40tkm gelaufen 70€ inkl Versand - Kühler vom 2liter inkl Lüfter 50€...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Biete 2Liter 16V mit Fächer

    Biete 2Liter 16V mit Fächer: Biete nen 2Liter 16V mit Fächerkrümmer und K&N luftfilter komplett mit Getriebe, hat 105000km runter. Preis VB. steht in der nähe von Regensburg...
  • Biete 2Liter 16V mit Fächer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2Liter ESD an V6

    2Liter ESD an V6: Moinmoin. Ich habe meinen Vectra komplett, bis auf ESD (der Optik wegen), auf V6-Technik umgebaut. Drinnen kommt er mir relativ laut vor. Von...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

    Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • BIETE Vectra b teile

    BIETE Vectra b teile: Hey Ho, einiges muss raus... : - Satz Irmscher Federn für v6 Achslast ca40tkm gelaufen 70€ inkl Versand - Kühler vom 2liter inkl Lüfter 50€...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Biete 2Liter 16V mit Fächer

    Biete 2Liter 16V mit Fächer: Biete nen 2Liter 16V mit Fächerkrümmer und K&N luftfilter komplett mit Getriebe, hat 105000km runter. Preis VB. steht in der nähe von Regensburg...
  • Oben