256er Bremsscheiben 5 Loch

Diskutiere 256er Bremsscheiben 5 Loch im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leute, kann mir Jemand sagen wo ich für meinen 2000er 256er Scheiben mit 5x110er Lochkreis her bekomm???
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Tach Leute,
kann mir Jemand sagen wo ich für meinen 2000er 256er Scheiben mit 5x110er Lochkreis her bekomm???
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
soweit ich weiß gibts die nur in 4loch
und bei den 284er brauch er neue bremssättel
 
Thema:

256er Bremsscheiben 5 Loch

256er Bremsscheiben 5 Loch - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • SD Ram baustein(e)

    SD Ram baustein(e): mal nichts fürs auto hat zufällig noch jemand welche rumliegedie er nicht mehr braucht. sollten aber schon 256er sein am besten für kleines geld...
  • [Hardware] Arbeitsspeicher

    Arbeitsspeicher: Ich hab einen Laptop (Maxdata Artist Stanford) mit 256mb un 366mhz und ich wollte jetzt einen 128er speicher rausnehmen und dafür einen 256er...
  • Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • SD Ram baustein(e)

    SD Ram baustein(e): mal nichts fürs auto hat zufällig noch jemand welche rumliegedie er nicht mehr braucht. sollten aber schon 256er sein am besten für kleines geld...
  • [Hardware] Arbeitsspeicher

    Arbeitsspeicher: Ich hab einen Laptop (Maxdata Artist Stanford) mit 256mb un 366mhz und ich wollte jetzt einen 128er speicher rausnehmen und dafür einen 256er...
  • Oben