Vectra Allgemein A-B-C 20seh

Diskutiere 20seh im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, wollte mal Fragen ob einer von euch weis wo man vl noch einen 20SEH Motor herbekommt bräuchte einen für mein nächstes Projekt. mfg J
Vectra A 2000

Vectra A 2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
22
Alter
35
Ort
HMS
Hi Leute,

wollte mal Fragen ob einer von euch weis wo man vl noch einen 20SEH Motor herbekommt bräuchte einen für mein nächstes Projekt.



mfg J
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bei ebay ist grad nen roter Kadett drin mit c20seh, ansonsten keine ahnung
 
Vectra A 2000

Vectra A 2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
22
Alter
35
Ort
HMS
Naja Motor und STG täten reichen.

is ja eig. ein Miniprojekt
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja kommt immer drauf an für wieviel man ein ganzes Auto bekommt.

Brauchte damals nen c20ne und hab für 150 Euro nen ganzen Kadett bekommen.

Ansonsten denk ich mal das der c20seh etwas schwerer zu bekommen ist, ist ja nun doch noch älter als der c20ne....

Aber willst den auch OHNE Kat fahren?
Denk mal wenn an den 130PS Motor nen Kat verbaust ist die mehrleistung doch fast weg oder?
 
Vectra A 2000

Vectra A 2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
22
Alter
35
Ort
HMS
Kat nimmt nicht unbedingt Leistung weg...

musst ihn nur weit genug vom Motor weg bauen und genügend durchsatz haben.

Hauptsache du bekommst die wärme vom Motor weg zwecks Füllungsgrad:151:


achja und wenn der wagen in ger. steht rentiert sichs für mich nicht den ganzen zu nehmen
 
Thema:

20seh

20seh - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.

    Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.: Moin Kann mir jemand sagen wieso der 20SEH 15 Ps mehr hat wie der C20NE das kann doch nicht nur am fehlenden Kat liegen oder? Kann man Teile die...
  • Lexmaul RAM für C20NE/20SEH

    Lexmaul RAM für C20NE/20SEH: Hallo Liebe Leute, habe hier eine Lexmaul RAM abzugeben. Passt an 2.0 8V. Gutachten ist natürlich mit dabei! Keine Drosselklappe! Zustand ist...
  • 20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare

    20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare: Hi, ich suche noch eine Sportnockenwelle für meinen NE. Wenn jmd eine hat, soll er sich doch bitte melden... Am liebsten wär mir ne SEH-Welle aber...
  • motor springt nicht an

    motor springt nicht an: habe nen cali mit nem 20seh motor und der springt nicht an, bei zündung läuft die pumpe nicht an wie bei meinem vectra. was kann das sein? mfg erik
  • 2.0 mit 129 PS

    2.0 mit 129 PS: Hallo, hab gerade bei ebay nach Teilen gesucht. Da stand u.a.: passt bei folgenden Modellen -Vectra A GT 129PS, Vectra A 4x4 129PS - gibt es so...
  • 2.0 mit 129 PS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.

    Unterschied zwischen dem C20NE und dem 20SEH.: Moin Kann mir jemand sagen wieso der 20SEH 15 Ps mehr hat wie der C20NE das kann doch nicht nur am fehlenden Kat liegen oder? Kann man Teile die...
  • Lexmaul RAM für C20NE/20SEH

    Lexmaul RAM für C20NE/20SEH: Hallo Liebe Leute, habe hier eine Lexmaul RAM abzugeben. Passt an 2.0 8V. Gutachten ist natürlich mit dabei! Keine Drosselklappe! Zustand ist...
  • 20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare

    20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare: Hi, ich suche noch eine Sportnockenwelle für meinen NE. Wenn jmd eine hat, soll er sich doch bitte melden... Am liebsten wär mir ne SEH-Welle aber...
  • motor springt nicht an

    motor springt nicht an: habe nen cali mit nem 20seh motor und der springt nicht an, bei zündung läuft die pumpe nicht an wie bei meinem vectra. was kann das sein? mfg erik
  • 2.0 mit 129 PS

    2.0 mit 129 PS: Hallo, hab gerade bei ebay nach Teilen gesucht. Da stand u.a.: passt bei folgenden Modellen -Vectra A GT 129PS, Vectra A 4x4 129PS - gibt es so...
  • Oben