2008 & Download

Diskutiere 2008 & Download im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ou Welche Navi-Cd 2008 fürs Navi CD 70 könnt ihr empfehlen? Muss kein Orginal sein bzw wo kann ich es mir ziehen. Vielen Dank! ALLA Wormatia
S

symen67

Gast
Ou

Welche Navi-Cd 2008 fürs Navi CD 70 könnt ihr empfehlen?
Muss kein Orginal sein bzw wo kann ich es mir ziehen.

Vielen Dank!

ALLA Wormatia
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Hier wird ausschließlich über Original-CDs diskutiert, ansonsten kommt hier ein Schloss drauf und der, der Links zu illegalen Seiten hier reinsetzt, kriegt ein bisschen Urlaub vom Forum.
 
S

symen67

Gast
Gut- kein Prob

Suche halt ne gut ne Navi-Cd für meinen Opel
Könnt ihr mir irgendeine Empfehlen?

danke
 
D

derEmde

Gast
Ich denke mal du musst in den sauren Apfel beißen und dir die Original CDs besorgen. Ich meine für das komplette Europa Paket bis du 300€ los. :))

LG Dennis
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Bei Ebay gibt es die CDs auch, einfach nach "Navi CD 70" suchen.
 
S

symen67

Gast
Gibt es auch andere Anbieter die laufen oder gehen nur die von OPel
 
D

derEmde

Gast
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube nicht das die Software anderer Hersteller im Opel funktionieren!

LG Dennis
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Dennis,

da kann dich keiner belehren. Mit den verbauten Radios laufen auch nur die jeweils dazugehörigen CDs/DVDs, damit hast du vollkommen recht.

Allerdings ist nicht unbedingt Opel der "beste" sondern nur der erste Lieferant ;(.
Günstiger wirds hier sein: -klick-
oder aber, wie Snooker schrieb, in der Bucht...

Gruß,
Michael
 
Thema:

2008 & Download

2008 & Download - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Oben