2000er Vectra Schweller

Diskutiere 2000er Vectra Schweller im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Soweit ich weiß sind doch die Schweller vom 2000er Vectra aufgesteckt, sprich man kann sie bei Bedarf abziehen um den Wagen zb. Aufzubocken, oder...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Soweit ich weiß sind doch die Schweller vom 2000er Vectra aufgesteckt, sprich man kann sie bei Bedarf abziehen um den Wagen zb. Aufzubocken, oder ? Wenn, sind die Klippsaufnahmen an der Karrosse des Wagens geklebt/geschraubt oder in der Karrosse fest integriert ??? Es geht darum, das ich mir überlege die 2000er Vectra Schweller zu organisieren, damit ich dann beim Wagen aufbocken nicht immer mit Holzklötzen arbeiten muß, sondern nur die Schweller abziehen brauche. Dazu müßte ich dann allerdings auch recht problemlos die Schwellerklippse montieren können.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Also original sind aufm einstiegsblech noppen drauf an diesen sind die Clipse montiert hab auch bei meinem alten die 2000er schweller nachgerüstet und die clipse angenietet und die nieten anschließend abgedichtet ist bis jetzt noch kein rost zu sehen!
 
Thema:

2000er Vectra Schweller

2000er Vectra Schweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Turbo/2000er Verspoilerung!

    Turbo/2000er Verspoilerung!: Hey leute! Ich brauche ne Liste mit Teilenr. und Anzahl von den Befestigungsnieten, -clipse von den Vectra 2000 Seitenschwellern! Desweiteren...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • suche 2000er Stossstange hinten und Schweller

    suche 2000er Stossstange hinten und Schweller: Hallo, Suche für meinen Vectra eine 2000er Stossstange hinten und die Schweller komplett. Wäre super wenn mir jemand was anbieten könnte.
  • Verkaufe Blechteile Vectra A 2000

    Verkaufe Blechteile Vectra A 2000: So, hier noch die letzten Blechteile: -Motorhaube Vectra A schwarz matt ohne Emblem 10€ -Kotflügel (links etwas Rost unten, beide gezogen für...
  • Vectra A 2000er Grill und Schweller

    Vectra A 2000er Grill und Schweller: Hallo. Suche einen Vectra a 2000 Kühlerfrill. Mölichst in Blau (muss aber nicht) und die beiden Füße müssen dran sein. Außerdem suche ich noch...
  • Vectra A 2000er Grill und Schweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Turbo/2000er Verspoilerung!

    Turbo/2000er Verspoilerung!: Hey leute! Ich brauche ne Liste mit Teilenr. und Anzahl von den Befestigungsnieten, -clipse von den Vectra 2000 Seitenschwellern! Desweiteren...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • suche 2000er Stossstange hinten und Schweller

    suche 2000er Stossstange hinten und Schweller: Hallo, Suche für meinen Vectra eine 2000er Stossstange hinten und die Schweller komplett. Wäre super wenn mir jemand was anbieten könnte.
  • Verkaufe Blechteile Vectra A 2000

    Verkaufe Blechteile Vectra A 2000: So, hier noch die letzten Blechteile: -Motorhaube Vectra A schwarz matt ohne Emblem 10€ -Kotflügel (links etwas Rost unten, beide gezogen für...
  • Vectra A 2000er Grill und Schweller

    Vectra A 2000er Grill und Schweller: Hallo. Suche einen Vectra a 2000 Kühlerfrill. Mölichst in Blau (muss aber nicht) und die beiden Füße müssen dran sein. Außerdem suche ich noch...
  • Oben