2000er spoiler an Vectra a

Diskutiere 2000er spoiler an Vectra a im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI kurze knappe frage! Passt die komplette 2000er verspoilerung wie schürze vorne/hinten schweller auf einen Vectra a fließ????? Was müsste...
W

werek

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
64
Alter
43
HI

kurze knappe frage!

Passt die komplette 2000er verspoilerung wie schürze vorne/hinten schweller

auf einen Vectra a fließ?????

Was müsste evtl. gemacht werden?

Gruss
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Hallo

der Frontspoiler passt ohne Probleme. Hinten sind die Seiten zu lang, können aber gekürzt werden. Schweller weiß ich nicht müßte aber eigentlich auch passen.
 
W

werek

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
64
Alter
43
Front/Heck geklärt

wie siehts mit den schwellern aus???

Grüsse
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
passt. musst du halt nur kleben, da dir die nieten an den schwellern fehlen für die clipse..
 
W

werek

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
64
Alter
43
ok danke!
Noch ne frage an der vorderschürze sind oben drauf löcher wo die wohl festgeschraubt wird was bei meiner originalen nicht ist!
sorry für die blöden fragen aber werde das zum ersten machen!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
?? obendrauf sollten keine löcher sein. oder meinst du in dem lufteinlass unterhalb des nummernschilds? da wird die eigentliche schürze mit der stosstange darunter verbunden. oder was meintest du? die 2000er stosstange an sich wird genau da befestigt, wo die normale auch befestigt wird...
 
W

werek

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
64
Alter
43
hat sich glaube ich geklärt denn ich dachte das die komplette vordere stossi abmuss aber das obere teil (schwarz) wird dann wohl sowie ich das gesehen hab mit der 2000 verschraubt deshalb die löcher oben!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ja genau, dann sind das die löcher die ich meinte, du hast demnach nur die lackierte schale / schürze. das wird mit solchen plastik-poppnieten verbunden, kannst es nat. auch verschrauben (mit unterlegscheiben) oder auch verkleben (mit sikaflex)
 
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
mal meine frage noch zu den 2000 er schweller werden die türansatze geschraubt oder auch geklebt.
 
W

werek

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
64
Alter
43
ja was haste den?? wenn de nen 2000er stehen hast werden die geclipst soweit ich weiss ansonsten werden die geklebt....... es sei den du besorgst die andere türen :baby1:
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
Oder man kauft sich die Nieten!!1
Ja richtig.. Die Nupsies sind als Popnieten zu haben, und das was übersteht ist dann halt der nupsie!!!(Gibt es das wort eigentlich)

Haben davon ne ganze tüte inner Halle bei uns, sind aber von Ford glaub ich!!
Aber ich habe meine auch geklebt, schön mit scheibenkleber angeklebt und ruhe, nen problem wirds erst wenn die mal wieder ab müssen, denn das hällt wie bombe!!
 
W

werek

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
64
Alter
43
kann man sicher auch nieten aber is halt so ne sache mit neuen löchern und deren gewohnheiten
am besten du klebst die....und wie mein vorredner schon sagte ab kriegst die nur in teilen :baby1:
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
Deswegen habe ich mich auch fürs kleben entschieden!!!
Hatte ja die wahl zwischen nieten und kleben, hatte beiden inner hand!!
 
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
38
Alter
36
hi,

hab mal ne blöde frage die indirekt zum thema passt und zwar möchte ich wissen in welcher farbe solche front bzw heckschürzen geliefert werden? wollte eine von MATTIG haben.

mfg kmxgod
 
W

werek

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
64
Alter
43
also gfk wird immer in standard weiss geliefert soweit ich weiss (habs zumindest so bekommen)
 
Thema:

2000er spoiler an Vectra a

2000er spoiler an Vectra a - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Heckspoiler für Vectra 2000

    Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK... Bitte nur 2000er Spoiler oder...
  • Teile Vectra A u. 2000er

    Teile Vectra A u. 2000er: Ich habe folgendes noch rumliegen und brauche den Platz: - Heckstoßstange Vectra 2000: 40€ - Heckstoßstange Vectra 2000 mit Loch für AHK: 25€ -...
  • Heckklappe mit Spoilern!

    Heckklappe mit Spoilern!: So, verkaufe meine ganze Heckklappe mit dem Riesenflügel da ja alles zusammengeschraubt ist und der 2000er Spoiler ja auch angepaßt werden mußte...
  • Cubra Spoiler für Vectra 2000

    Cubra Spoiler für Vectra 2000: Hy Leutz ich bin im Begriff mir einen Seat Cubra Spoiler zu kaufen jetzt ist nur die frage ob das ding auch unter den vectra 2000 passt das er...
  • Cubra Spoiler für Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Heckspoiler für Vectra 2000

    Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK... Bitte nur 2000er Spoiler oder...
  • Teile Vectra A u. 2000er

    Teile Vectra A u. 2000er: Ich habe folgendes noch rumliegen und brauche den Platz: - Heckstoßstange Vectra 2000: 40€ - Heckstoßstange Vectra 2000 mit Loch für AHK: 25€ -...
  • Heckklappe mit Spoilern!

    Heckklappe mit Spoilern!: So, verkaufe meine ganze Heckklappe mit dem Riesenflügel da ja alles zusammengeschraubt ist und der 2000er Spoiler ja auch angepaßt werden mußte...
  • Cubra Spoiler für Vectra 2000

    Cubra Spoiler für Vectra 2000: Hy Leutz ich bin im Begriff mir einen Seat Cubra Spoiler zu kaufen jetzt ist nur die frage ob das ding auch unter den vectra 2000 passt das er...
  • Oben