2000er Schürze am Vectra A-CC mit Diffusor

Diskutiere 2000er Schürze am Vectra A-CC mit Diffusor im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin Hoffe das es hier richtig gepostet ist! Hat einer ein A/CC mit einer 2000er schürtze dran und ein Diffuser?? Würde gerne mal wissen...
K

kielerkat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
2
Ort
Kiel
Moin Moin

Hoffe das es hier richtig gepostet ist!

Hat einer ein A/CC mit einer 2000er schürtze dran und ein Diffuser??
Würde gerne mal wissen, wie das aussieht.

Hab sonst immer vorne an meiner normalen eine lippe rangemacht und dachte mir jetzt, das es bestimmt mit einer 2000er besser aussehen sollte und halt hinten mit diffuser.

Dann am besten gucken, was man für schweller nehmt.

mfg
KAT

p.s. bilder wären super :151:
Feder: 60/40
 
S

sonicvectraacc

Frischling
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
8
Moin ich weiß garnicht ob es überhaupt für die 2000er Heckschürze nen Diffusor gibt! Habe auch nen A CC mit nen Rieger Diffusor vom Stufenheck muß man nur kurzen. Zu den Schwellern nimm nicht zu tiefe (wie die Rieger Schweller) habe auch nen 60/40 Fahrwerk drin und
16"Felgen und muß immer Bretter mitnehmen damit ich denn Wagen überhaupt aufbocken kann. Sieht geil aus ist aber sehr zeitaufwendig.

MfG Axel

Ps.: Wenn du willst sende ich dir mal Bilder von der Rieger Schürze mußt sagen
 
K

kielerkat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
2
Ort
Kiel
Moin

Meine die frontschütze.
Das mit den heck habe ich auch so wie du. Umgebaut von der limo.

Wollte wissen, wie das mit der Frontschütze vom 2000er aussehen würde.

KAT
 
S

sonicvectraacc

Frischling
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
8
Moin
ach ja hab mich verlesen.
Naja ist geschmacks sache da die Rieger Heckschürze recht rund ist und die 2000er Frontschürze recht eckig ist.
Am besten schaust du mal bei JMS auf die Internetseite die haben Diffusor für die 2000er Frontschürze kann sein das du nen runden Spoiler findest der zum rest des Autos passt.

MfG
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die 2000er passt beim cc ohne probleme vorne und sieht auch nicht anders aus als an der normalen stufe :ja:
 
Thema:

2000er Schürze am Vectra A-CC mit Diffusor

2000er Schürze am Vectra A-CC mit Diffusor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Variationen der 2000er bzw Turbo Schürze

    Variationen der 2000er bzw Turbo Schürze: Suche halt bilder von euren schürzen, was habt ihr für lippen drann was habt ihr wie und wo ausgeschnitten oder zugespachtelt. mfg dirk
  • Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler

    Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler: Brauch Bilder, damit ich sehen kann wie ihr das gelöst habt. Desweiteren brauch ich noch Bilder von der schürze mit verschiedenen lippen was...
  • Kennzeichenmulde in der Stoßstange?

    Kennzeichenmulde in der Stoßstange?: Ich will mir jetz ne gecleante Heckklappe anbauen nur möchte ich jetzt das Kennzeich in die Heckschürze einsetzen doch wie mache ich das am...
  • Kennzeichenmulde in der Stoßstange? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Variationen der 2000er bzw Turbo Schürze

    Variationen der 2000er bzw Turbo Schürze: Suche halt bilder von euren schürzen, was habt ihr für lippen drann was habt ihr wie und wo ausgeschnitten oder zugespachtelt. mfg dirk
  • Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler

    Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler: Brauch Bilder, damit ich sehen kann wie ihr das gelöst habt. Desweiteren brauch ich noch Bilder von der schürze mit verschiedenen lippen was...
  • Kennzeichenmulde in der Stoßstange?

    Kennzeichenmulde in der Stoßstange?: Ich will mir jetz ne gecleante Heckklappe anbauen nur möchte ich jetzt das Kennzeich in die Heckschürze einsetzen doch wie mache ich das am...
  • Oben