20 Woofer

Diskutiere 20 Woofer im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, wollte mal fragen ob jemand von Euch erfahrung mit den 20er flachen Woofern von Hertz gemacht hat. Ich habe einen Auftrag für nen grosssen...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Moin,
wollte mal fragen ob jemand von Euch erfahrung mit den 20er flachen Woofern von Hertz gemacht hat.
Ich habe einen Auftrag für nen grosssen Hifi-Einbau bekommen ( in ein echt geiles Auto) und kann aus Platzgründen für den Bass nur 2 von den 20er woofern nehmen, oder kennt ihr auch noch etwas vergleichbares?

Gruss David
 
M

Matze_Berlin

Frischling
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
6
Ort
Berlin
versuch mal die focal, die sind auch echt gut, oder die www.v-i-b-e.de aber die sind brutal, weis nich genau ob die auch 20er ham aber wenn ja dann sind die extremst
 
Thema:

20 Woofer

20 Woofer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

    Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

    Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?: Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

    Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

    neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

    Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Crunch Subwoofer, welche Stufe für? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

    Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

    Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?: Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

    Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

    neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

    Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Oben