2 Wege System

Diskutiere 2 Wege System im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich würde mir gerne vorne ein gescheites 2 Wege Sytem mit Frequenzweiche einbauen. Also nen 165er in die orginale Öffnung und ein Hochtöner in der...
O

opelmaniac

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
19
Alter
53
Ich würde mir gerne vorne ein gescheites 2 Wege Sytem mit Frequenzweiche einbauen. Also nen 165er in die orginale Öffnung und ein Hochtöner in der A- Säule. Es sollte aber schon was gescheites sein (keine 9€ Teile aus´m Baumarkt) aber nicht mehr als 100€ kosten.
Was könnt Ihr mir denn so empfehlen.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,

also ich kann dir die Infinity Reference 6010cs/6510cs empfehlen, die sind vom Klang her Super und kriegste bei E-Bay für um die 100 Euronen!
Werd ich mir nämlich jetzt dann auch holen!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ich fahre auch mit nem infinity reference durch die gegend und bin sehr zufrieden (ist allerdings n bischen teurer).
sonst ist noch das sinuslive SL 160 empfehlenswert. da kostet so ein system um die 60 euronen und ist echt sehr gut. ich kenn mehrere die das drinnen haben und die sind echt zufrieden. hab auch ne endstufe von sinuslive und die ist auch gut.
das kriegste am besten bei conrad.
vom preis-leistungs-verhältnis ist das system meiner meinung nach sogar besser als mein infinity, aber klanglich ist mein infinity doch etwas besser (irgendwo müssen sich die 100€ mehr ja auch bezahlt machen).
würd an deiner stelle mal zu conrad hin fahren und die dinger probe hören. du wirst echt erstaunt sein was du für 60€ bekommst !
 
W

Wes

Mopedschrauber
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
20
passen die infinity ohne adapterringe beim b vecci?
da sollen ja nur ziemlich flache reinpassen wurd mir bei acr gesagt.
lohnt sich lautstärke und klangunterschied auch ohne endschtufe für das system im gegensatz zu den original ?
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Wes schrieb:
passen die infinity ohne adapterringe beim b vecci?
da sollen ja nur ziemlich flache reinpassen wurd mir bei acr gesagt.
lohnt sich lautstärke und klangunterschied auch ohne endschtufe für das system im gegensatz zu den original ?
Servus,

nach meinen Informationen müssten die 6010cs ohne und 6510cs mit Adapterringe rein passen! Die 6010cs sind nämlich extra flahc gebaut!
Auf alle Fälle, ich habs sie nämlich auch nur ohne Endstufe gehört und die sind schon Hammer!!

Alex
 
Thema:

2 Wege System

2 Wege System - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Heckablage aus MDF für Vectra

    Heckablage aus MDF für Vectra: Hallo Leute, ich hab hier noch ne neue Heckablage aus MFG für einen Vactra A Stufenheck. Die Ablage ist aus 19er MDF. Mit der Ablage hab Ihr die...
  • Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage

    Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage: Die Alarmanlage ist neu wurde noch nie verbaut nur mal angeschlossen um zu kucken wie es funktioniert. Ist mir aber zu aufwendig diese einzubauen...
  • Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Heckablage aus MDF für Vectra

    Heckablage aus MDF für Vectra: Hallo Leute, ich hab hier noch ne neue Heckablage aus MFG für einen Vactra A Stufenheck. Die Ablage ist aus 19er MDF. Mit der Ablage hab Ihr die...
  • Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage

    Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage: Die Alarmanlage ist neu wurde noch nie verbaut nur mal angeschlossen um zu kucken wie es funktioniert. Ist mir aber zu aufwendig diese einzubauen...
  • Oben