2 Stoßstangen

Diskutiere 2 Stoßstangen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So ich habe hier heute noch 2 Stoßstangen zum verkauf. Bilder kommen morgen. So zur 1st es ist eine Facelift so ist komplett mit allen hatern in...
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
So ich habe hier heute noch 2 Stoßstangen zum verkauf. Bilder kommen morgen.
So zur 1st es ist eine Facelift so ist komplett mit allen hatern in Starsilber I oder II was ich nicht genau, sie hat schon Nebelscheinwerferausschnitte, hat leicht Lackmängel Kratzer Steinschläge das übliche eben halt. 120€VB
die 2te ist meine alte(Vorfacelift) vor meinem Unfall dies hat auf de linken Seite ein loch unter halb der Zierleiste die Halter sind auf beiden seiten abgebrochen diese hat auch Nebscheinwerferausschnitte.Ist für Bastler denke ich kein problem die Halter und das loch wie hinzu bekommen. 30€VB


bei beiden käme noch versand drauf liegt glaub ich zwischen 25-40€. muss ich mich aber noch schlau machen.


Bei intresse eine Mail oder PM.

Grüsse Tobias
 
Thema:

2 Stoßstangen

2 Stoßstangen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Oben