2 Gummis in der Größe 235/40/17 und ein Gewindefahrwerk für ein Vectra B Caravan 2.0 16V

Diskutiere 2 Gummis in der Größe 235/40/17 und ein Gewindefahrwerk für ein Vectra B Caravan 2.0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 2 Gummis in der Größe 235/40/17 und ein Gewindefahrwerk für ein Vectra B Caravan 2.0 16V Hallo, der Sommer naht und jetzt wurde sich mal...
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
2 Gummis in der Größe 235/40/17 und ein Gewindefahrwerk für ein Vectra B Caravan 2.0 16V

Hallo,

der Sommer naht und jetzt wurde sich mal Gedanken gemacht über das Sommerkleid meines Caravans.

Wie o.g. brauche ich 2 Reifen in der Größe 235/40/17.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas liegen, was er nicht lange gefahren hat oder ne Idee wo ich günstig an welche herankomme... :-)
Es müssen jetzt keine Top-Markenreifen sein, aber auch nicht unbedingt der absolute Billigkram, der gar nix taugt...
Wollte so 150 - 200 EUR ausgeben für beide zusammen.

Außerdem such ich noch nen Gewindefahrwerk,
hier bitte einfach alles anbieten was ihr habt... :-)

MfG
Mayo
 
Thema:

2 Gummis in der Größe 235/40/17 und ein Gewindefahrwerk für ein Vectra B Caravan 2.0 16V

2 Gummis in der Größe 235/40/17 und ein Gewindefahrwerk für ein Vectra B Caravan 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Katzen/ Quietschen an Vorderachse

    Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse Hallo Leute! Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten... Und zwar knarzt beim Überfahren...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

    vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • vectra a vorface rückleuchten/gummis

    vectra a vorface rückleuchten/gummis: suche eigentlich nur die gummis gerne aber auch mit leuchten alles anbieten
  • Opel Vectra A Vectra A Stoßdämpfer wechseln

    Vectra A Stoßdämpfer wechseln: Ich möchte bei meinem Vectra A CC hinten die Stoßdämpfer wechseln. Nun habe ich gesehen, dass die originalen Soßdämpfer wo man diese im...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Katzen/ Quietschen an Vorderachse

    Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse Hallo Leute! Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten... Und zwar knarzt beim Überfahren...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

    vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • vectra a vorface rückleuchten/gummis

    vectra a vorface rückleuchten/gummis: suche eigentlich nur die gummis gerne aber auch mit leuchten alles anbieten
  • Opel Vectra A Vectra A Stoßdämpfer wechseln

    Vectra A Stoßdämpfer wechseln: Ich möchte bei meinem Vectra A CC hinten die Stoßdämpfer wechseln. Nun habe ich gesehen, dass die originalen Soßdämpfer wo man diese im...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Oben