2 Fragen zum Vectra b Facelift

Diskutiere 2 Fragen zum Vectra b Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal ne kleine oder größere frage zum Vectra. und zwar kaufe ich mir hueten einen Vectra b cc bj 2000 2.0 16v und bin mir nicht sicher obs eine...
J

Joggel84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
6
Ort
Rhein-Main Gebiet
Mal ne kleine oder größere frage zum Vectra.
und zwar kaufe ich mir hueten einen Vectra b cc bj 2000 2.0 16v
und bin mir nicht sicher obs eine Elegance ausstattung ist oder eine Sport ausstattung gibt es da etwas worann man das direkt erkennen kann?

und die zweite frage ist beim Vectra 2.2 Sport gibts ja die schönen 17 Zoll Alus passen die zufällig dann auch auf meinen ohne karroserie arbeiten oder ähnlichem ?

Danke schonmal im Voraus
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: 2 Fragen zum Vectra b Facelift ^^

hey...

ja von der ausstattung unterscheiden die sich schon mal... wie zB. sitze, armaturen, lenakrad etc...! von außen sind sie meistens auch unterschiedlich... wie zB. sportfront & faceliftfront. da gibt es einiges...!

zu deiner frage... wenn du den lochkreis 5x100 hast... passen auch bei dir die felgen ohne probleme drunter...!
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: 2 Fragen zum Vectra b Facelift ^^

mach mal bilder vom innenraum.... wenn ich mir deine garage anschau bleiben eigentlich nur 2 varianten übrig....

Sport und elegance.... die sport ausstattung hat innen alles im alu look und die elegance hat wurzelholz....
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: 2 Fragen zum Vectra b Facelift ^^

zu deiner frage... wenn du den lochkreis 5x100 hast... passen auch bei dir die felgen ohne probleme drunter...!
Stefan du meinst sicher 5X110 8)

Sportfront kommt nicht in frage da es ja ein 2000er Bj. ist
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: 2 Fragen zum Vectra b Facelift ^^

ganz einfach, der sport hat an der b und c säule die carbon streifen!

also hat er ein sport, da die bei ihm dran sind, außerdem sind die irmscher twin spoke dran, merkmal nummer 2 :-)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und die zweite frage ist beim Vectra 2.2 Sport gibts ja die schönen 17 Zoll Alus passen die zufällig dann auch auf meinen ohne karroserie arbeiten oder ähnlichem ?

Danke schonmal im Voraus
die sind nicht nur am 2.2 sondern am sport ab 2001 und ja die passen ohne weiteres drunter!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joggel84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
6
Ort
Rhein-Main Gebiet
AW: 2 Fragen zum Vectra b Facelift ^^

Vielen dank für die vielen infos ^^
also im Innenraum naja alu look würd ichs nich nenen aber es is zumindes Silber ^^
und die Carbon streifen hat er auch stimmt
ich war mir nur nich sicher da der Händler im Internet Elegance stehn hatte.
Als Sport hat er ja dann bestimmt auch die Tieferlegung drin nehm ich an vom Gefühl würd ich sagen ja aba bin eigentlich nur Sportfahrwerk gewohnt seit Jahren mit meinem Astra ^^


Und wegen den Felgen , dachte die wären vom 2.2er weil ich die nur auf dem gesehn hab bei mobile oder Autoscout :)
Die 17er muss ich dann aba bestimmt noch extra eintragen nehm ich an oder weis jemand obs da ne Freigabe gibt für meinen 2000er
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
AW: 2 Fragen zum Vectra b Facelift ^^

Auch wenn die 17 Zoll Felgen werksseitig auf dem Vectra Sport ab 2001 verbaut wurden, heißt das nicht dass du sie fahren darfst.

Damit musst du dann zum Tüv...

Gruß Jan
 
J

Joggel84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
6
Ort
Rhein-Main Gebiet
AW: 2 Fragen zum Vectra b Facelift ^^

das freut mich zu hören also brauch ich keine abe oder bescheinigung zu den 17 zoll serien felgen nehme ich mal an ^^

sry für die blöden fragen aba hab bis jetzt noch keine größeren serein felgen eintragen lassen ^^
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: 2 Fragen zum Vectra b Facelift ^^

das freut mich zu hören also brauch ich keine abe oder bescheinigung zu den 17 zoll serien felgen nehme ich mal an ^^

sry für die blöden fragen aba hab bis jetzt noch keine größeren serein felgen eintragen lassen ^^
das weiß ich net genau ob du noch nen Schreiben von Opel brauchst, hab mir noch nie original Felgen eintragen lassen!

Aber z.b. hab ich bei mein neuen Astra h zu den original Felgen eine freigabe Bestätigung dazu erhalten, vielleicht gibt es das für die Sport Felgen in 17" auch!?

Also am besten zu ein Opelhändler und fragen!
 
Thema:

2 Fragen zum Vectra b Facelift

2 Fragen zum Vectra b Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

    Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Abgasrohr Z16XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

    Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Oben