Opel Vectra A 2.2l direkt im Vectra A?

Diskutiere 2.2l direkt im Vectra A? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute! Schreib vom handy also Entschuldigung für die Rechtschreibung. N kumpel von mir hat nen astra g totalschaden mit dem 2.2l motor...
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
59
Alter
34
Ort
Würzburg
Hey leute!
Schreib vom handy also Entschuldigung für die Rechtschreibung.

N kumpel von mir hat nen astra g totalschaden mit dem 2.2l motor.

Passt der in den vectra a? Hätte alles zum Umbau. Wenn es geht ohne große Anpassungen dann kommt er rein.
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ich weiss das es in einen Kadett Kombi geht sollte dann wohl auch in den Vectra A passen ,aber wie aufwendig das ist weiss ich nicht.
 
Thema:

2.2l direkt im Vectra A?

2.2l direkt im Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2,2 Direkt bj2005

    Opel Vectra C 2,2 Direkt bj2005: Hallo alles zusammen ich bin der Alex und hab mir einen Opel Vectra zugelegt mit einem Austauschmotor der beim Vertragshändler gewechselt wurde...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt)

    Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt): Ich hoffe es ist genehm, dass ich direkt auf den Autoscout-Link verweise. ;-) Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.5 V6 Caravan (CD) Sport, Benzin,
  • Opel Vectra C Startproblem Vectra C 2.2 direkt

    Startproblem Vectra C 2.2 direkt: Ich habe folgendes problem. Ich wollte vorhin mit dem Auto weg und versuchte ganz normal zu starten. Aber es kommt nur das Surrgeräusch oder sowas...
  • Opel Vectra B Mag plötzlich nicht mehr starten

    Mag plötzlich nicht mehr starten: Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas...
  • Mag plötzlich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2,2 Direkt bj2005

    Opel Vectra C 2,2 Direkt bj2005: Hallo alles zusammen ich bin der Alex und hab mir einen Opel Vectra zugelegt mit einem Austauschmotor der beim Vertragshändler gewechselt wurde...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt)

    Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt): Ich hoffe es ist genehm, dass ich direkt auf den Autoscout-Link verweise. ;-) Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.5 V6 Caravan (CD) Sport, Benzin,
  • Opel Vectra C Startproblem Vectra C 2.2 direkt

    Startproblem Vectra C 2.2 direkt: Ich habe folgendes problem. Ich wollte vorhin mit dem Auto weg und versuchte ganz normal zu starten. Aber es kommt nur das Surrgeräusch oder sowas...
  • Opel Vectra B Mag plötzlich nicht mehr starten

    Mag plötzlich nicht mehr starten: Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas...
  • Oben