2.2dti Leistungssteigerung

Diskutiere 2.2dti Leistungssteigerung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was meint ihr dazu und wie gehts am besten...?
dtiproppi

dtiproppi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
11
Was meint ihr dazu und wie gehts am besten...?
 
happyanderl32

happyanderl32

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
24
Ort
Schwarzenbach am Wald
AW: 2.2dti Leistungssteigerung ???

Hi,falls keiner drin ist würde ich es mit einen Fächerkrümmer versuchen.
Dazu mußt du aber auch den Endtopf bischen mehr luft verschaffen, sonst lohnt sich der Krümmer nicht wirklich. hat bei mir 10% mehr leistung gebracht.
so ein Fächerkrümmer kostet ungefähr 400-800 euro, oder schweißt dir selbst einen aus Edelstahl.
Gruß happyanderl32
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: 2.2dti Leistungssteigerung ???

Hi,falls keiner drin ist würde ich es mit einen Fächerkrümmer versuchen.
Dazu mußt du aber auch den Endtopf bischen mehr luft verschaffen, sonst lohnt sich der Krümmer nicht wirklich. hat bei mir 10% mehr leistung gebracht.
so ein Fächerkrümmer kostet ungefähr 400-800 euro, oder schweißt dir selbst einen aus Edelstahl.
Gruß happyanderl32
dir ist aber auch aufgfallen, das er ein Diesel hat oder?

Da bringt ein Stoßaufladungskrümmer net soviel(zwecks leistungs/kosten faktor)
 
Zuletzt bearbeitet:
dtiproppi

dtiproppi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
11
hmmmm........aber ich merk schon das ein chip die beste alternative wäre.....
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
hmmmm........aber ich merk schon das ein chip die beste alternative wäre.....
in sachen Kosten/leistungs faktor sicher, wenig aufwand, annehmbare steigerung der Leistung und recht geringes Risiko das was kaputt geht, solange es sich in Grenzen hält und net zu übertrieben ist, also die Steigerung von 125ps auf denn die 150ps ist durch aus vertretbar und net zu viel, wobei du dein spaß mit haben wirst, zumal Diesel e prom tuning schon Jahrelang ein bewährtes Mittel ist um die Leistung um ein gewisses Maß zu steigern!

z.b. hier: Opel
 
Thema:

2.2dti Leistungssteigerung

2.2dti Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra C 2.2DTI Leistungssteigerung etc!

    2.2DTI Leistungssteigerung etc!: Hi, hab nun paar Fragen zu denen ich nichtmal mit Google Antworten gefunden hab... -.- 1.) Hätte an meinem Gerne eine Duplex Anlage, allerdings...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

    Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • Opel Vectra B 2,6 Ventielschaftdichtung

    2,6 Ventielschaftdichtung: hay beim v6 meines dads müsten die vsd gemacht werden. was kommt da genau auf mich zu oder gibts da alternativen? da der kopf bestimmt runter...
  • 2,6 Ventielschaftdichtung - Ähnliche Themen

  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra C 2.2DTI Leistungssteigerung etc!

    2.2DTI Leistungssteigerung etc!: Hi, hab nun paar Fragen zu denen ich nichtmal mit Google Antworten gefunden hab... -.- 1.) Hätte an meinem Gerne eine Duplex Anlage, allerdings...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

    Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • Opel Vectra B 2,6 Ventielschaftdichtung

    2,6 Ventielschaftdichtung: hay beim v6 meines dads müsten die vsd gemacht werden. was kommt da genau auf mich zu oder gibts da alternativen? da der kopf bestimmt runter...
  • Oben