Opel Vectra B 2,2 DTI sprinngt nichtmehr an nach reinigung

Diskutiere 2,2 DTI sprinngt nichtmehr an nach reinigung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie schon oben beschrieben spring mein 2,2 DTI nicht mehr an muß dazusagen haben den kasten von AGR und die darunterliegende Klappen steuerung...
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
wie schon oben beschrieben spring mein 2,2 DTI nicht mehr an muß dazusagen haben den kasten von AGR und die darunterliegende Klappen steuerung ausgebaut und gereinigt!

denke jetzt ist Irgentwo Luft im System hat jemand einen tip was zutuhen ist?

wie man das entlüften kann?

oder einfach anschleppen?

- - - Aktualisiert - - -

gibt es wo eine Sicherung oder ein Relais für die einspritzpumppe?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Fehlerspeicher ist leer ?

Hast du die Dieselleitung auf gehabt ?
Der 2.2 entlüftet sich wohl nicht von alleine .
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
fehlerspeiche haben wir ausgelesen nichts gefunden naja scheint nicht so zumindest geht er nicht an vielleicht hat jemand einen tip
 
Thema:

2,2 DTI sprinngt nichtmehr an nach reinigung

2,2 DTI sprinngt nichtmehr an nach reinigung - Ähnliche Themen

  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

    Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci - Ähnliche Themen

  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

    Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Oben