2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

Diskutiere 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
S

Scorpio70

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
1
Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
 
O

OpVec

Frischling
Dabei seit
26.09.2023
Beiträge
4
Wenn man den Usern im Motot-talk Forum Glauben schenkt muss diese Pumpe das Nonplusultra sein!
Auch ich habe mir diese nach 3 defekten (Mempran) Pumpen gekauft. Noch nicht eingebaut da noch nicht geliefert da die Firme "F5R-Team Urlaub hat. Und bei einem Preis von ~ 500.- € kann man nicht klagen da ja eine neue Hdp von Opel bis zu 1500.- € kostet. Bei myparto kostet sie z.Z. 905.-. Und man könnte E10 fahren.
GR
 
micha155

micha155

Mitglied
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
31
warum die alte nicht reparieren da die ja echt wie gold gehandelt werden habe ich mir auch eine überholte geholt die nach einem jahr auch schon im arsch war also hab ich mir ein set im netz geholt was alles beinhaltet 3 membran und 2 dichtungsringe(50 euro)und hab mich mal dran gesetzt das teil zu zerlegen und die sebst neu aufgebaut und und der erste versuch ist schief gelaufen weil das in dem video sch.. beschrieben war mit dem öl befüllen was soll ich sagen 3000km später die läuft immer noch
was dich erwartet siehst du auf dem bild 280.jpg
 
O

OpVec

Frischling
Dabei seit
26.09.2023
Beiträge
4
Welche Membranen hast Du eingebaut? Aus einem (China) Rep-Satz? Originale Opel?
 
micha155

micha155

Mitglied
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
31
ich schau mal ob ich den link noch habe
 
micha155

micha155

Mitglied
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
31
da ist mein satz her und bis jetzt ohne probleme
 
micha155

micha155

Mitglied
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
31
wenn noch fragen sind ich schaue mal das ich es noch schaffe morgen abend oder spätestens am montag rein schaue
 
Thema:

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

    HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

    Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra C Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C

    Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

    HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

    Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra C Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C

    Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • Oben