2.2 Diesel / 2.6 V6 Front andere Lippe?

Diskutiere 2.2 Diesel / 2.6 V6 Front andere Lippe? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute Hab ne 2.2 Diesel Front mit originaler Lippe un wollte mal nachfragen ob es da auch ne andere Lippe gibt die gut aussieht...??? Wie...
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey Leute

Hab ne 2.2 Diesel Front mit originaler Lippe un wollte mal nachfragen ob es da auch ne andere Lippe gibt die gut aussieht...???
Wie siehts aus mit der vom Laguna die viel unter der Sportfront haben?
Passt die auch??

Bilder wären klasse. :151:

mfg Subword

:bowdown:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
würde mich auch interessieren...hab die ja auch dran....hat evtl jemand bilder mit ner anderen lippe? kan mir das nur schwer vorstellen wies z.b mit ner laguna lippe aussieht...
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Die Laguna Lippe sollte eigentlich passen, da sie länger als die orginale ist und so an den Enden gekürzt werden muß. Wie es an der Diesel/V6 Front aussieht weiß ich auch nicht.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ok is ja grausam8) hatte mir das besser vorgestellt.....gibts noch andere gummilippen an der stoßi?
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Oh sh**! Sieht ja grauenvoll aus. Dann lieber die originale Lippe drunter lassen.
Oder kennt noch jemandne andre?

Lippe oder Ansatz? :Fragezeichen:
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Also nen Ansatz gibt es für die Schürze nicht. Dafür ist sie zu selten. Bleibt dir nichts anderes als ne andere Lippe dran zu basteln
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Also nen Ansatz gibt es für die Schürze nicht. Dafür ist sie zu selten. Bleibt dir nichts anderes als ne andere Lippe dran zu basteln

Ja danke Mario , aber das war mir auch klar sonst hätte ich ja garnicht erst gefragt.Ging ja nur darum ob es noch andere Lippen gibt die einigermassen passen und gut aussehen.

:]
 
Thema:

2.2 Diesel / 2.6 V6 Front andere Lippe?

2.2 Diesel / 2.6 V6 Front andere Lippe? - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

    vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay)

    Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay): Hallo, biete einmal eine Riegerlippe neu VB 120 € 4x Opel Alus 15 Zoll mit 195/65 R15 Wanli Reifen BJ 2007 2 müssen runter 2 haben noch 4mm VB...
  • Verkaufe Diesel und Facelift- Front

    Verkaufe Diesel und Facelift- Front: Hallo, verkaufe hier einmal eine Dieselfront. Hab sie selbst nie verbaut gehabt. Es ist noch einiges zu tun das sie lackiert werden kann. Schaut...
  • 2.2 Diesel / 2.6 V6 Front mit Gitter und Nebler

    2.2 Diesel / 2.6 V6 Front mit Gitter und Nebler: Stossi ist Gebraucht, Lack ist aber noch okay paar kleiner steinschläge. Farbton ist 147.Kann aber bei bedarf in wunschfarbe lackiert ( oder neu...
  • 2.2 Diesel / 2.6 V6 Front mit Gitter und Nebler - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

    vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay)

    Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay): Hallo, biete einmal eine Riegerlippe neu VB 120 € 4x Opel Alus 15 Zoll mit 195/65 R15 Wanli Reifen BJ 2007 2 müssen runter 2 haben noch 4mm VB...
  • Verkaufe Diesel und Facelift- Front

    Verkaufe Diesel und Facelift- Front: Hallo, verkaufe hier einmal eine Dieselfront. Hab sie selbst nie verbaut gehabt. Es ist noch einiges zu tun das sie lackiert werden kann. Schaut...
  • 2.2 Diesel / 2.6 V6 Front mit Gitter und Nebler

    2.2 Diesel / 2.6 V6 Front mit Gitter und Nebler: Stossi ist Gebraucht, Lack ist aber noch okay paar kleiner steinschläge. Farbton ist 147.Kann aber bei bedarf in wunschfarbe lackiert ( oder neu...
  • Oben