19" OPC Felge auf Vectra B -> welche Reifengröße geht?

Diskutiere 19" OPC Felge auf Vectra B -> welche Reifengröße geht? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, hab da ma ne Frage an die 19" Fahrer unter euch. Kumpel hat vom Vectra OPC nen Satz 8x19" bekommen und die will er jetzt neu lacken und auf...
G

Gast4848

Gast
So, hab da ma ne Frage an die 19" Fahrer unter euch. Kumpel hat vom Vectra OPC nen Satz 8x19" bekommen und die will er jetzt neu lacken und auf seinen Vectra B Car. montieren. Wie schaut en das mit den Reifen aus, was muss en da genau drauf?

215/35 R19
225/35 R19
225/30 R19
...

Wäre echt klasse, wenn ihr ma eure Dimension posten könntet und noch besser wäre es, wenn einer evtl. ne Kopie vom Schein oder was hätte. Dank euch schonmal...
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: 19" OPC Felge auf Vectra B -> welche Reifengröße geht

Hi!
Ich weiß ja nicht wie tief das Auto ist oder wie tief es noch runter soll....allerdings tendiere ich zu den 215/35...je nach Motorisierung mußte auf den Load Index achten....beim V6 da sollte es schon ab 85 aufwärts sein....
 
G

Gast4848

Gast
Naja, tiefe ist ma nicht soo das Ding, der hat en gewinde drin und könnte das zur Not anpassen. Muss jedoch sagen, dass wir hinten eine von mir damals drauf hatten mit dem originalen 235/35 und das hat schon alles super gepasst. Reifenfrage ist eben bezüglich des Vectra B Abrollumfangs!

Sonst keiner ne Info oder ne Kopie vom Schein parat???
 
Thema:

19" OPC Felge auf Vectra B -> welche Reifengröße geht?

19" OPC Felge auf Vectra B -> welche Reifengröße geht? - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Oben