1800 Watt Endstufe

Diskutiere 1800 Watt Endstufe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Technische Daten für die 1800 watt 1800 Watt P.M.P.O. maximale Leistung 4 x 25 Watt RMS Leistung Klirr-Faktor: 0,1 % Frequenzbereich: 20 -...
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
37
Technische Daten für die 1800 watt

1800 Watt P.M.P.O. maximale Leistung
4 x 25 Watt RMS Leistung
Klirr-Faktor: 0,1 %
Frequenzbereich: 20 - 20.000Hz
Chinch Eingänge
Chinch Ausgänge
High Input Anschluss
vergoldete RCA Anschlüsse
Einstellbare Eingangstufen
SBS / Super Bass System
Ausgangs-Impedanz: 2 - 8 Ohm
Überlasungs- und Überhitzungsschutz
CE - geprüft
effizientes FET-Schaltsystem zur Stromversorgung
LED-Betriebsanzeige
Eingangs-Empfindlichkeit anpassbar 10mV bis 1V
Stereo-Trennung: mehr als 60dB
2-4 Kanal brückbar
Außenmaße: ca. 280 mm x 47 mm x 210 mm
Gewicht: ca. 2,8 Kg


Ein spezielles Alu-Kühlrippensystem gewährleistet eine optimale Wärmeabfuhr, auch bei größter Hitzeentwicklung werden Sie keine Probleme mit Überhitzung haben.

Dabei:
Anbau Material
Anleitung
Orginal Karton

Zustandt: neu

Preis: 80 Euro
 
Thema:

1800 Watt Endstufe

1800 Watt Endstufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

    ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Gruß aus Hoort

    Gruß aus Hoort: Moin und Gruß aus Deutschland nord-ost! Bin ein '62er, der ab und an den Vectra vom Weibchen bewegt, pflegt und für gut befindet, leider kein...
  • 1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen.

    1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen.: Die Opel Freunde Siegerland e.V. & die FRIENDS of American Vehicles laden ein zum 1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen. ZU GUNSTEN VON LICHTBLICKE &...
  • Opel Vectra B Drehzahlproblem

    Drehzahlproblem: Hallo,mein Vectra b v6 zieht von 3500 bis 4500 umdrehungen ordendlich nach oben ab 4500 merkt man einen kleinen Ruck und er geht ein bisschen...
  • Opel Vectra C CDTI Ruckelt wen warm im unteren Drehzal bereich

    CDTI Ruckelt wen warm im unteren Drehzal bereich: Hallo Leute mein Vectra hat 106000 auf der uhr und hat keine kraft im drehzahl Keller und ruckelt bei konstander fahrt im -4-5-6 zwischen...
  • CDTI Ruckelt wen warm im unteren Drehzal bereich - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

    ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Gruß aus Hoort

    Gruß aus Hoort: Moin und Gruß aus Deutschland nord-ost! Bin ein '62er, der ab und an den Vectra vom Weibchen bewegt, pflegt und für gut befindet, leider kein...
  • 1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen.

    1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen.: Die Opel Freunde Siegerland e.V. & die FRIENDS of American Vehicles laden ein zum 1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen. ZU GUNSTEN VON LICHTBLICKE &...
  • Opel Vectra B Drehzahlproblem

    Drehzahlproblem: Hallo,mein Vectra b v6 zieht von 3500 bis 4500 umdrehungen ordendlich nach oben ab 4500 merkt man einen kleinen Ruck und er geht ein bisschen...
  • Opel Vectra C CDTI Ruckelt wen warm im unteren Drehzal bereich

    CDTI Ruckelt wen warm im unteren Drehzal bereich: Hallo Leute mein Vectra hat 106000 auf der uhr und hat keine kraft im drehzahl Keller und ruckelt bei konstander fahrt im -4-5-6 zwischen...
  • Oben