Opel Vectra B 18 Zoll mit Original Fahrwerk ?

Diskutiere 18 Zoll mit Original Fahrwerk ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, ich wollte mir für die nächste Saison die "Speedline 18 Zöller" vom Vectra C auf meinem Vectra B zulegen. Ich habe zurzeit 17 Zoll...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hallo an alle,

ich wollte mir für die nächste Saison die "Speedline 18 Zöller" vom Vectra C auf meinem Vectra B zulegen.
Ich habe zurzeit 17 Zoll drauf und die kommen mir etwas klein vor :)

Bei den 17 Zöllern musste ich keine arbeit an den Kotflügeln machen, wie sieht es mit den 18 Zöllern aus, muss ich da was machen?

Ich habe ein Originalfahrwerk drin und wollte im gleichen zuge fragen, wie das ganze mit 18 Zoll aussieht, ob jemand evtl. ein Foto hat wie Orig. FW und 18 Zoll aussehen?

Grüße

Mirac
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
das Thema ist widerum etwas anders.
Ich würde nämlich gerne wissen, wie es mit dem Original Fahrwerk aussieht bzw. ob jemand ein Bild von seinem 18 Zöllern hat mit einem Original Fahrwerk.

Das mit dem Platz müsste eigentlich hinhauen und mit dem eintragen dürfte ich auch keine Probleme bekommen oder, wenn ich die richtige Reifengröße habe?

Grüße
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Und dort steht schon das eine 18 Zoll mit original fw nach Offroad aussieht

Reifen müsstest du 225/35 oder 40er fahren
 
Thema:

18 Zoll mit Original Fahrwerk ?

18 Zoll mit Original Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Seriös oder nicht ??

    Seriös oder nicht ??: Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen. SUPERTURISMO GT Racing Felgen von OZ...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

    Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100 - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Seriös oder nicht ??

    Seriös oder nicht ??: Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen. SUPERTURISMO GT Racing Felgen von OZ...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

    Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Oben