18 Zoll Alufelgen

Diskutiere 18 Zoll Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Satz Alufelgen. Größe:7,5x18 et 38 LK 5/110 Top 1 A Zustand !! Farbe: Schwarz Matt Incl.Radschrauben und ABE . Passen auf : Vectra-C...
P

PK Motorsport

Gast
Biete einen Satz Alufelgen.
Größe:7,5x18 et 38 LK 5/110
Top 1 A Zustand !!
Farbe: Schwarz Matt
Incl.Radschrauben und ABE .
Passen auf :
Vectra-C
Signum
Astra-G
Astra-H
Vectra-B
Saab
Alfa Romeo
Fiat
Preis:299€
Versand möglich ca.50€ incl.Kartons,Packmaterial,Klebeband und Transport zum Paketshop.
Bilder folgen oder auf Anfrage!!!
Bei Interesse PN oder Mail an P.K-Motorsport@web.de
 
P

PK Motorsport

Gast
Felgen sind bei ebay drinnen,sowie mein Kombi und viele andere Sachen.

Felgen - Artikelnummer: 140645039142
Vectra - Artikelnummer: 140644983318

Bei Fragen bitte Mail an : P.K-Motorsport@web.de
 
Thema:

18 Zoll Alufelgen

18 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll

    Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll: Hallo, leider ist eine meiner Felgen nicht mehr der Hit. Deshalb suche ich dafür Ersatz. Such wie oben geschrieben eine Borbet Modell XL in der...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll

    Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll: Hallo, leider ist eine meiner Felgen nicht mehr der Hit. Deshalb suche ich dafür Ersatz. Such wie oben geschrieben eine Borbet Modell XL in der...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Oben