17 Zöller gesucht

Diskutiere 17 Zöller gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Jungs. Ich suche 17 Zöller! sie mussten ca eine breite von 8,5 zoll bin für hinten 10 zoll haben.bei der et kommt es drauf an wie breit sie...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
Moin Jungs.

Ich suche 17 Zöller!

sie mussten ca eine breite von 8,5 zoll bin für hinten 10 zoll haben.bei der et kommt es drauf an wie breit sie sind.

lochkreis 4 x 100.

zustand ist egal kommt da n halt auf den preis an.

also preis leistung sollte schon noch stimmen.

entweder ich schickt mir eine pn oder gleich eine mail mit bilder an: blue-gsi@web.de

gruss euer sascha
 
Thema:

17 Zöller gesucht

17 Zöller gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • 5/110 16 oder 17 Zöller mit 215 / 40 Bereifung gesucht

    5/110 16 oder 17 Zöller mit 215 / 40 Bereifung gesucht: Hi zusammen , Suche dringend 16 oder 17 Zoll Alus mit 215 / 40 er Reifen , wenn jemand was gescheites abzugeben hat bitte melden. PS : Felgen...
  • Alufelgen mit LK 5 / 110 komplett gesucht

    Alufelgen mit LK 5 / 110 komplett gesucht: Hi zusammen , ich suche dringend 17 Zoll Alufelgen mit dem Lochkreis 5 / 110 und 205er oder 215er bereifung , wenn jemand was hat bitte melden.
  • HILFE GESUCHT: ASTRA/ZAFIRA H Alu-Felge (17") auf VECTRA B CARAVAN V6

    HILFE GESUCHT: ASTRA/ZAFIRA H Alu-Felge (17") auf VECTRA B CARAVAN V6: Ein freundliches Hallo an alle :wink1: Ich habe kürzlich nagelneue originale Opel-Räder erworben. Es handelt sich hierbei um Alu-Felgen vom ASTRA...
  • HILFE GESUCHT: ASTRA/ZAFIRA H Alu-Felge (17") auf VECTRA B CARAVAN V6 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • 5/110 16 oder 17 Zöller mit 215 / 40 Bereifung gesucht

    5/110 16 oder 17 Zöller mit 215 / 40 Bereifung gesucht: Hi zusammen , Suche dringend 16 oder 17 Zoll Alus mit 215 / 40 er Reifen , wenn jemand was gescheites abzugeben hat bitte melden. PS : Felgen...
  • Alufelgen mit LK 5 / 110 komplett gesucht

    Alufelgen mit LK 5 / 110 komplett gesucht: Hi zusammen , ich suche dringend 17 Zoll Alufelgen mit dem Lochkreis 5 / 110 und 205er oder 215er bereifung , wenn jemand was hat bitte melden.
  • HILFE GESUCHT: ASTRA/ZAFIRA H Alu-Felge (17") auf VECTRA B CARAVAN V6

    HILFE GESUCHT: ASTRA/ZAFIRA H Alu-Felge (17") auf VECTRA B CARAVAN V6: Ein freundliches Hallo an alle :wink1: Ich habe kürzlich nagelneue originale Opel-Räder erworben. Es handelt sich hierbei um Alu-Felgen vom ASTRA...
  • Oben