17" OPC Sport Alufelgen

Diskutiere 17" OPC Sport Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; OPC / Sport Alufelgen 7x17 et 47 (Kommen original vom Astra OPC oder Vectra Sport) Lochkreis 5x110, passen also auch auf andere Opel 5-Loch und...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
OPC / Sport Alufelgen 7x17 et 47 (Kommen original vom Astra OPC oder Vectra Sport) Lochkreis 5x110, passen also auch auf andere Opel 5-Loch und somit auch auf Vectra A oder Calibra mit V6 oder Turbo

Preis - 400€ VHB ohne Reifen

Über passende Reifen kann gesondertes Angebot machen

MFG Micha
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Zustand beziffer ich auf 2+ 8)

Keine Kannsteinschäden. Jedenfalls nicht mehr.

Nur hier und da ein kleiner Lackmangel.

Aus 1m Entfernung ist nichts zu sehen. Erst wenn man mit der Nase gegen der Felge ist, kann man was erkennen 8)

MFG Micha
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Neuer Preis 350 € VHB
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hallo.

Sehen so aus, wie auf den Bildern.

MFG Micha
 
S

Seb Cy

Gast
Aktuelle Bilder (besonders wegen der "Schäden") wären interessant.

Seb
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Die Schäden wurden ausgebessert.

Es ist so mit bloßem Auge nichts mehr sichtbar.

Und auf Fotos sehen sie wohl genau so aus, wie auf den Bildern, die ich jetzt rein gestellt habe.

Ich werde morgen nochmal welche machen und sie dann hoch laden.

MFG Micha
 
Thema:

17" OPC Sport Alufelgen

17" OPC Sport Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Vectra c Facelift 2.8 Turbo billig

    Vectra c Facelift 2.8 Turbo billig: Jetzt muss er doch weg und das Spot billig ! Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.8 V6 Turbo Sport GTS OPC 19 Zoll Tuning, Benzin,
  • Opel Sport OPC Alufelgen 17 Zoll

    Opel Sport OPC Alufelgen 17 Zoll: Verkaufe Originale Opel Sport Alufelgen 7,5Jx17" ET 39 Lochkreis 5x110, normale Gebrauchsspuren, Preis 350 Euro,
  • Suche Kühlergrill OPC Line Vectra B

    Suche Kühlergrill OPC Line Vectra B: Wie der Titel schon sagt suche ich den Vectra B Sport (OPC Line) Kühlergrill Bitte melden. Gruß
  • Biete ALUFELGEN 17 Zoll Vectra Sport OPC

    Biete ALUFELGEN 17 Zoll Vectra Sport OPC: Hallo ihr lieben, Ich verkaufe meine 17 Zoll Aulufelgen vom Vectra B Sport 7Jx17 ET 47 Lochkreis 5x110 Die Felgen befinden sich in einem...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

    Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill - Ähnliche Themen

  • Vectra c Facelift 2.8 Turbo billig

    Vectra c Facelift 2.8 Turbo billig: Jetzt muss er doch weg und das Spot billig ! Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.8 V6 Turbo Sport GTS OPC 19 Zoll Tuning, Benzin,
  • Opel Sport OPC Alufelgen 17 Zoll

    Opel Sport OPC Alufelgen 17 Zoll: Verkaufe Originale Opel Sport Alufelgen 7,5Jx17" ET 39 Lochkreis 5x110, normale Gebrauchsspuren, Preis 350 Euro,
  • Suche Kühlergrill OPC Line Vectra B

    Suche Kühlergrill OPC Line Vectra B: Wie der Titel schon sagt suche ich den Vectra B Sport (OPC Line) Kühlergrill Bitte melden. Gruß
  • Biete ALUFELGEN 17 Zoll Vectra Sport OPC

    Biete ALUFELGEN 17 Zoll Vectra Sport OPC: Hallo ihr lieben, Ich verkaufe meine 17 Zoll Aulufelgen vom Vectra B Sport 7Jx17 ET 47 Lochkreis 5x110 Die Felgen befinden sich in einem...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

    Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • Oben