16 zoll asa

Diskutiere 16 zoll asa im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi diese woche müsste mein gewinde fahrwerk von inter alloy eintreffen,und nun beschäftige ich mich mit den felgen.da ich auf meinen omega asa ar1...
C

cheesy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
33
hi diese woche müsste mein gewinde fahrwerk von inter alloy eintreffen,und nun beschäftige ich mich mit den felgen.da ich auf meinen omega asa ar1 drauf hab und die meiner cheffin auch so gut gefallen,wollen wir sie auch auf ihren omega verbauen.hab da an asa ar1 mit et 35 oder 38 mit 195,50 r16 gedacht .kann man das mit dem gewindefahrwerk so hin drehen das ich da nicht bördeln muss?hört man ja immer wieder.oder gibt es da gar kein problem?
 
Thema:

16 zoll asa

16 zoll asa - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 17 oder 18 zoll

    17 oder 18 zoll: hallo will mir jetzt bald neue felgen zu legen nun stelt sich mir die frage wie groß wolte aufjeden fall gewinde tief und serien schürzen behalten...
  • Opel Vectra B ASA AR1 8x18 Zoll

    ASA AR1 8x18 Zoll: Hallöle, meine Felgenfrage ist immer noch nicht geklärt :-( Heul Ich will keine Popelsfelgen da ich schon eine Gewindefahrwerk hab. Will aber...
  • ASA 17" Zoll Alufelgen

    ASA 17" Zoll Alufelgen: Hallo, ich verkaufe meine 17" Zoll Asa Felgen, inkl. Gutachten für Opel und Saab und einem Satz Schrauben.wer interesse hat bitte melden. 4x 17"...
  • ASA AR1 18" Zoll

    ASA AR1 18" Zoll: Hi Leute biete euch hier meine ASA AR1 8 mal 18" mit Reifen Fulda Carat Exelero 225/40 an. (1 Satz 4Stück mit Radschrauben) Die Felgen sind 3...
  • Winterreifen auf 15 Zoll ASA Alufelgen

    Winterreifen auf 15 Zoll ASA Alufelgen: Habe noch 4 Winterreifen auf Kumho KW17 195/65 R15 91T asymmetric rum liegen. 2 Paar Reifen hab ich erst letzten winter bestellt (im November)...
  • Winterreifen auf 15 Zoll ASA Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 17 oder 18 zoll

    17 oder 18 zoll: hallo will mir jetzt bald neue felgen zu legen nun stelt sich mir die frage wie groß wolte aufjeden fall gewinde tief und serien schürzen behalten...
  • Opel Vectra B ASA AR1 8x18 Zoll

    ASA AR1 8x18 Zoll: Hallöle, meine Felgenfrage ist immer noch nicht geklärt :-( Heul Ich will keine Popelsfelgen da ich schon eine Gewindefahrwerk hab. Will aber...
  • ASA 17" Zoll Alufelgen

    ASA 17" Zoll Alufelgen: Hallo, ich verkaufe meine 17" Zoll Asa Felgen, inkl. Gutachten für Opel und Saab und einem Satz Schrauben.wer interesse hat bitte melden. 4x 17"...
  • ASA AR1 18" Zoll

    ASA AR1 18" Zoll: Hi Leute biete euch hier meine ASA AR1 8 mal 18" mit Reifen Fulda Carat Exelero 225/40 an. (1 Satz 4Stück mit Radschrauben) Die Felgen sind 3...
  • Winterreifen auf 15 Zoll ASA Alufelgen

    Winterreifen auf 15 Zoll ASA Alufelgen: Habe noch 4 Winterreifen auf Kumho KW17 195/65 R15 91T asymmetric rum liegen. 2 Paar Reifen hab ich erst letzten winter bestellt (im November)...
  • Oben