100% positives vom Vectra A

Diskutiere 100% positives vom Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,wollte mal was positives loswerden: Mein Vectra A verbraucht im Schnitt unter 7,0 L8).Ich habe ihn nun 14 Tage,und die erste...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo zusammen,wollte mal was positives loswerden: Mein Vectra A verbraucht im Schnitt unter 7,0 L8).Ich habe ihn nun 14 Tage,und die erste Tankfüllung ist durch.Ich kanns irgendwie noch garnicht glauben.Der sch...,Golf 3 meiner Frau verbraucht,bei sparsamer Fahrweise laufend 9 Liter:))Also ich bin rundum zufrieden.Falls jemand nähere Angaben zum Vectra haben möchte,einfach mal in meiner Garage nachschauen,ich denke mal ein Blick dorthin lohnt sich8)Außerdem würden mich eure Verbräuche interresieren:Fragezeichen:MfG Thomas
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hi!

Ich hatte ca. 3 Jahre lang auch einen C18NZ im Vectra-A - mit ähnlichem Vebrauch. Wollte mir hier keiner Glauben. Von wegen Sauf-Maschine... :biggrin:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja ich kenn den auch nur als trägen säufer.....
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
1. vectra 1.6 verbrauch 8l
2. vectra 2.16v 12l
3. vectra 2.16v turbo 15l

hab leider nen schweren rechten fuß ;)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich fahre den C20 XE und liege Verbraustechnisch so zwischen 7 und 8,5 Liter. Je nach Fahrweise natürlich.
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Also es ist möglich mit einem alten Karren,auch sparsam zufahren.Ist ein GEILES Auto ! ! ! Bin 100% positiv überascht,und vermiße mein 124er nicht im geringsten.Als mein 124er vom Hof fuhr war ich in trauer,2std. lief mir der Vectra übern weg,und den 124er habe ich völlig vergessen.DEN geb ich so schnell nicht wieder her8):151: MfG Thomas
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi,

ich fahre in meinem Vectra A auch den C20XE und habe Verbrauchswerte zwischen 7 - 9,5 Liter.
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
Hi,

habe auch den C18NZ rundum Original und habe in den 8 Jahren den ich ihn habe Verbräuche zwischen 5,6 und 10,5 Liter gehabt. Im Schnitt sind es aber so 7,5-8,5 Liter und ich find das geht in Ordnung. Er hat ja auch schon 162 Tkm runter ohne MAcken zu haben.

MfG Dany
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Also wenn nun auch die KM noch ausschlag geben sind muss ich hinzu fügen mein C20XE hat mitlerweile 185 TKM auf der kmuhr. er ist also auch schon ein ganzes stückchen gerannt und das zwischen drin auch mal unter vollast.

ich sag immer so gerne den spruch Ohne Panne Ewig Leistung :bowdown:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Meine Freundin fährt meinen Turbo auch nur mit 11,3 L aber das macht doch keinen Spaß 8)
 
V

Verteilerkappe

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
73
Mein A c16nz verbraucht bei sparsammer aber nicht lahmer Fahrweise mit Motor aus an Ampeln so ca. 6-6,4 litter, auf Langstrecke ohne Stau habe ich mal 5,3 bei 100-140kmh hinbekommen, war aber mit Warmem Motor gestartet und immer nur gerade aus in Schweden

PS: Tanke Super
 
C

CAVALIER V6

Gast
super ist aber auch das mindeste was mir in den tank kommt.
Nein 24Ventieler verbraucht ca. 8,5-9,5liter auf 100km.
Hatte mal mit meinem 1.6er vectra a 1060km mit einer tankfüllung geschafft und dann ging erst die Tankleuchte also reserve an. Verbrauch lag also unter 6 liter

Mfg Christian
 
Thema:

100% positives vom Vectra A

100% positives vom Vectra A - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

    Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

    Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

    Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Fussmattenkauf Vectra A - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

    Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra A Abblendlicht Problem

    Abblendlicht Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem am Vectra meiner Frau Beim einschalten des Lichts gehen weder Abblendlicht noch Fernlicht Lichthupe...
  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

    Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Oben