1 Satz Goodyear Eagle NCT 5 245/45/17 95W

Diskutiere 1 Satz Goodyear Eagle NCT 5 245/45/17 95W im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, zum Verkauf steht ein Satz Goodyear Eagle NCT 5 in 245/45/17 95W. Der Satz ist noch sehr gut und höchstens 3000 Kilometer gelaufen, keine...
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Hallo,

zum Verkauf steht ein Satz Goodyear Eagle NCT 5 in 245/45/17 95W.

Der Satz ist noch sehr gut und höchstens 3000 Kilometer gelaufen, keine einseitig abgefahrenen Stellen o.ä.

Die Reifen lagen jetzt allerdings schon etwas in meiner Garage und sind aus der 47ten Woche 2006.

Nähere Infos gerne per Mail oder unter 01748506138
 
Thema:

1 Satz Goodyear Eagle NCT 5 245/45/17 95W

1 Satz Goodyear Eagle NCT 5 245/45/17 95W - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

    Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Verkaufe 5 speichen Felge mit Goodyear Eagle F1 16 Zoll 4x100

    Verkaufe 5 speichen Felge mit Goodyear Eagle F1 16 Zoll 4x100: Biete hier einen Satz Felgen mit Goodyear Eagle F1 (Dot 2009) 215 / 40 / 16 Zoll 4 loch 100 Kreis. Also für Vectra Astra usw. Neupreis Reifen war...
  • Verkaufe 5 speichen Felge mit Goodyear Eagle F1 16 Zoll 4x100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

    Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning)

    Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
  • Verkaufe 5 speichen Felge mit Goodyear Eagle F1 16 Zoll 4x100

    Verkaufe 5 speichen Felge mit Goodyear Eagle F1 16 Zoll 4x100: Biete hier einen Satz Felgen mit Goodyear Eagle F1 (Dot 2009) 215 / 40 / 16 Zoll 4 loch 100 Kreis. Also für Vectra Astra usw. Neupreis Reifen war...
  • Oben