Opel Vectra B 1,6er 16v mehr leistung

Diskutiere 1,6er 16v mehr leistung im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab auch den 1,6er und mal ein bischen rumgeschaut. vielleicht hilft dir diese seite: http://skn.shp-rp.de/de/index.html:super:
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Auto weg, neues her, die billigste Sache. Oder Motor wechseln mit de Kumpels und nem schönen Kasten bier!!!

Der Motor weiß doch so schon nicht wie er zusammenhalten soll 8)
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Moin!

1.6 16V Tuning ist nicht wirklich Lohnenswert bei nem Vectra....:nein:

Um´s mal einfach auszudrücken, ist zu schwer der Hobel....
 
kabal8

kabal8

Frischling
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
3
Ort
Chemnitz
Hy s51,

überleg dir das genau ob du dafür geld ausgeben möchtest, wie die meistens hier schon sagen, den Kostenaufwand für ein paar PSchen mehr ist einfach zu hoch. Nen Turbo kann man da schon eher ein paar PS mehr entlocken, aber nen normalen Sauger, is da schon schwieriger, Vorallem mit diesem Hubraum. Zumal dein Auto für die PS ausgerichtet sein wird, wie Fahrwerk, Bremsen oder Getriebe, also meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn er ne Facelift hat, brauch er an den Bremsen oder Fahwerk nichts zu ändern,solange es bei einer Leistungssteigerung bleibt.. wie z.B Turbo...

Weiss net wie es aussieht wenn er Komplett DBilas nehmen würde,da kommt man auf 200 +- PS... Denke selbst da nen anderen Bremskraftverstärker und ne grössere Bremse...

Aber dennoch alles Raus geschmissenes Geld, habe es mri auch aus dem Kopf geschlagen...
 
Thema:

1,6er 16v mehr leistung

1,6er 16v mehr leistung - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler

    Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler: Hallo Leute, kann euch wieder meine Serienfront und mein Serienheck meines Fließheck Vectra´s anbieten. Hätte gerne für beide zusammen n 6er...
  • so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus

    so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus: Guckt euch mal an wie stark ein Lexus GS450h wirklich ist. Es macht immer wieder Spass so einen "Sportwagen" zu fahren 8)8)8) Wenn der Lexus...
  • Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn

    Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn: Suche für einen Astra F einen Fahrersitz und 2 vordere Türpappen. Sitz passt auch vom Vectra A. Falls ausem Kadett E was passt, ebenfalls...
  • Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler

    Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler: Hallo Leute, kann euch wieder meine Serienfront und mein Serienheck meines Fließheck Vectra´s anbieten. Hätte gerne für beide zusammen n 6er...
  • so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus

    so schnell und stark ist ein Hybrid von Lexus: Guckt euch mal an wie stark ein Lexus GS450h wirklich ist. Es macht immer wieder Spass so einen "Sportwagen" zu fahren 8)8)8) Wenn der Lexus...
  • Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn

    Fahrersitz für Astra F (Vectra A) und Türpappen vorn: Suche für einen Astra F einen Fahrersitz und 2 vordere Türpappen. Sitz passt auch vom Vectra A. Falls ausem Kadett E was passt, ebenfalls...
  • Oben