1.4er Vectra B ????

Diskutiere 1.4er Vectra B ???? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bin gerade dabei die tuning-firmen zu durchstöbern und da fand ich das hier,ich dachte ich guck nich richtig aber seht selbst: KLICK
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Bin gerade dabei die tuning-firmen zu durchstöbern und da fand ich das hier,ich dachte ich guck nich richtig aber seht selbst:

KLICK
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
An sich gibt es kein X14XE im Vectra b .

Die guten jungs meinten halt das das System in beiden Motor varianten funktioniert und passt. Da beide Motoren Baugleich sind.

mfg Zero
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
alles andere wäre auch quatsch gewesen...
aber das in der unterkategorie "Mantzel Powerbox - Vectra B (bis Bj. 99)" aufzulisten ist schon ein bißchen doof 8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
doch gibts, genau so wies den A als 1.4er gab, jedoch nicht in Deutschland.
Ich habs selber auch schon in natura gesehen, konnte aber leider keinen Blink auf die FGStNr werfen um infos dadrüber zu bekommen.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Stimmt, bei meinen Autohaus wo ich meinen Vectra holte, gab es auch ein silbernen Vectra b Facelift mit ein 1.4er!

Will mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, aber soweit mir erzählt wurde, gab es auch 1.4er im vectra c!


Genauso fraglich, wie es den astra g ja auch mit 1.2er gab, gab wohl spezielle Rentnerausgaben:-)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also das mit dem a vectra als 1.4er kann ich bestätigen, aber beim b und c hab ich keine ahnung
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Der Astra G mit 1,2er war der mit 65PS, quasi die Sparversion.
Fuhr hier mal ein dezent getunter rum, den er aber verkauft hat, wegen Leistungsmangel. ;(
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
den gabs sogar als 1.0er wenn ich mich nich total verhau... hab mal nen polnischen bei uns rumfahrn sehn... nen 1.4er im c kann ich mir nicht vorstellen aber wer weiss... bloss warum sollte es da nicht den 1.6er geben.... naja egal ich finde sogar schon den 1.8er zu klein für dieses riesige schiff!
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
N 1200er 16V im G-Astra stand mal ernsthaft in Bohnhorst beim Opel-Treffen vor diesem Sond-Contest-Dingens... :auslach:
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
den solls tatsächlich gegeben haben?!?!?!
das is ja irre...und dann hat der nur 90ps oder so?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
also vectra b hatte auch den x16szr mit 75 PS und der war meiner meinung nach der kleinste je verbaute im b vectra. den soll es sogar noch als facelift gegeben haben, aber selbst gesehen hab ichs noch nicht
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
bei solchen Motörchen in nem Vecci musste ja die Pferdepeitsche mitnehmen dass der Eimer überhaupt losfährt....
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich finds auch witzig, das die den 1.4er Vectra A in Österreich und der Schweiz angeboten haben. Ist ja nicht so das die viele Berge mit Steigungen haben :Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
1.6 75PS im Vectra B da gibt es hier auch jemanden im Forum und bei mir im Ort.

In Brasilien gibbet den B auch im 2.0 8V obs nun genau der c20ne iss weiss ich nicht. Ist aber auch Chevrolet.
Jedenfalls gabs die dort auch ohne Airbag, die haben so ein schönes Ablagefach da wo der Beifahrerairbag ist 8)


 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Das Lenkrad is ja auch der knaller:super:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Das Lenkrad is ja auch der knaller:super:
ist das nicht auch im vectra a zum teil verbaut worden?


Die haben zum Teil die einfachen Motoren drin, da die da ja mit Bio Sprit fahren, also Alkohol und dadurch eh die Abgase Umweltfreundlicher sind, sicher ist das nur ein Nebeneffekt, da es wohl mehr um die Öl unabhänigkeit geht und kosten, aber dafür haben die da keine Rostprobleme8)
 
Thema:

1.4er Vectra B ????

1.4er Vectra B ???? - Ähnliche Themen

  • Cd Wechsler SUCHE!!!!

    Cd Wechsler SUCHE!!!!: Hallo ich suche einen original Opel cd wechsler von Phillips mit der kennzeichnung TB. Ich meine den mit dem 4er CD Magazin. Auch im tausch gegen...
  • Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik

    Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik: Hey Leute biete euch hier 2, 4er Led Standlichter glassockel fassung. Weiß in Xenon Optik. 5 Euro mit Versand. ist aber noch VB Bitte melden bei...
  • Vectra A elektrische Fensterheber vorne

    Vectra A elektrische Fensterheber vorne: Hi, habe noch die beiden el. FH für vorne mit allen, was man zum Umbau benötigt liegen. Also Scheren, Türkabelbäume und den 4er Schalter für die...
  • 15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100

    15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100: Hallo. Ich suche dringend 4 orig. 15" Opel Felgen, bevorzugt Stahl, mit 4er Lochkreis. LG
  • Alufelgen 17" für Vectra B 4er Lochkreis

    Alufelgen 17" für Vectra B 4er Lochkreis: Hallo, ich suche 4 schicke Felgen für meinen Vectra B mit 4mal 100 Lochkrei. Dachte eigentlich an 17 Zoll und mit oder ohne Reifen alles anbieten...
  • Alufelgen 17" für Vectra B 4er Lochkreis - Ähnliche Themen

  • Cd Wechsler SUCHE!!!!

    Cd Wechsler SUCHE!!!!: Hallo ich suche einen original Opel cd wechsler von Phillips mit der kennzeichnung TB. Ich meine den mit dem 4er CD Magazin. Auch im tausch gegen...
  • Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik

    Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik: Hey Leute biete euch hier 2, 4er Led Standlichter glassockel fassung. Weiß in Xenon Optik. 5 Euro mit Versand. ist aber noch VB Bitte melden bei...
  • Vectra A elektrische Fensterheber vorne

    Vectra A elektrische Fensterheber vorne: Hi, habe noch die beiden el. FH für vorne mit allen, was man zum Umbau benötigt liegen. Also Scheren, Türkabelbäume und den 4er Schalter für die...
  • 15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100

    15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100: Hallo. Ich suche dringend 4 orig. 15" Opel Felgen, bevorzugt Stahl, mit 4er Lochkreis. LG
  • Alufelgen 17" für Vectra B 4er Lochkreis

    Alufelgen 17" für Vectra B 4er Lochkreis: Hallo, ich suche 4 schicke Felgen für meinen Vectra B mit 4mal 100 Lochkrei. Dachte eigentlich an 17 Zoll und mit oder ohne Reifen alles anbieten...
  • Oben