Opel Vectra C 0-5 Volt Signal LMM-welches Kabel???

Diskutiere 0-5 Volt Signal LMM-welches Kabel??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Bürger. Ich möchte beim 1.9Cdti(150PS) das 0-5 Volt Signal am LMM anzapfen. Weiß von euch jemand, welche Farbe die Leitung hat? Danke...
Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Hallo Bürger.

Ich möchte beim 1.9Cdti(150PS) das 0-5 Volt Signal am LMM anzapfen. Weiß von euch jemand, welche Farbe die Leitung hat?

Danke schonmal

Gruss Jan
 
Thema:

0-5 Volt Signal LMM-welches Kabel???

0-5 Volt Signal LMM-welches Kabel??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

    Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Opel Vectra B Spannung Lichtmaschine

    Spannung Lichtmaschine: Hallo, bei laufendem Motor im Leerlauf habe ich an der Batterie eine Spannung von etwa 13.3 Volt, wird die Drehzahl höher steigt sie noch etwas...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.2 dti Probleme

    Vectra B 2.2 dti Probleme: Hallo liebe forumsmitglieder. ich bin mit meinem Latein am Ende. Der 2.2 dti springt nicht mehr an. Habe die Glühkerzen getauscht da er immer...
  • Opel Vectra B Keine zündfunken

    Keine zündfunken: Moin Leute meine Vecci hat keine zündfunken mehr , was kann ich machen Fehler sind keine vorhanden ist ausgelesen worden . Der Stecker der zur...
  • Keine zündfunken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

    Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Opel Vectra B Spannung Lichtmaschine

    Spannung Lichtmaschine: Hallo, bei laufendem Motor im Leerlauf habe ich an der Batterie eine Spannung von etwa 13.3 Volt, wird die Drehzahl höher steigt sie noch etwas...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.2 dti Probleme

    Vectra B 2.2 dti Probleme: Hallo liebe forumsmitglieder. ich bin mit meinem Latein am Ende. Der 2.2 dti springt nicht mehr an. Habe die Glühkerzen getauscht da er immer...
  • Opel Vectra B Keine zündfunken

    Keine zündfunken: Moin Leute meine Vecci hat keine zündfunken mehr , was kann ich machen Fehler sind keine vorhanden ist ausgelesen worden . Der Stecker der zur...
  • Oben