Viele Vectra-B-Teile auf ebay- Gewinde, Sportleder, Sportgill uvm.

Diskutiere Viele Vectra-B-Teile auf ebay- Gewinde, Sportleder, Sportgill uvm. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich zerlege derzeit mein Cara. Schlagt zu wenn jemand was braucht. Von Koni Gewinde über Sportleder über Exterior ist alles dabei. THX 4 Looking...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Wie schaut es denn mit der Dachantenne aus? Benötige eigentlich nur Fuß samt Stecker.

grüße!
 
S

storm432

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
0
Das Fahrzeug soll im normalen Serienzustand verkauft werden, also erstmal nein, sorry.
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Hast du noch die Klappe vom Unterfahrschutz?
 
S

storm432

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
0
Ich hatte nichtmal Unterfahrschutz. Da shaben nur Düsel-Modelle und die mit Schlechtwegepaket.

Grüße.
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Wie sieht denn die Hinterachse in Sachen Rost aus? Überlege, ob ich mir nicht in Ruhe eine mit neuen Buchsen aufbau und lackier.

Ist sie denn noch komplett vorhanden?

Hast du den Xenon-Sensor von der Vorderachse noch?
 
S

storm432

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
0
Leute, ich schlachte das Auto nicht komplett. Der wird nur nackig gemacht und geht dann zum Ali oder in die Anzahlung. Achse etc. kann ich nicht mitgeben.

Grüße
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Hallo storm432,

Die Dinge die ich mir leisten kann, hab ich schon, und das Leder ist zur Zeit bei mir nicht drin... :P

Ist das Radio schon verkauft?, das hättest du gut als Set mit dem CAW-7060 verkaufen können, man bekommt nämlich keine Radios mehr für den alten CAW( ich glaub mit BT ist das das Einzige). Ich hab vor ca. 3/4 Jahr genau deine Kombination für fast 200,- Euro ersteigert, aber funktioniert richtig geil..:151:
 
S

storm432

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
0
Danke für den Tip, gute Idee. Nein, Radio habe ich noch nicht verkauft, muss aber auch weg, ja. Ist ein kenwood kdc - bt8041u. Was bekommt man noch dafür? Ohne Adapter wohl kaum was..
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
ich glaub, ich hab für das Radio (genau das selbe) so 120,- bezahlt, bzw ersteigert, und für ein gebrauchtes CAW so um die 60,-.

Das ist eigentlich überteuert, aber nur der originale CAW 7060 unterstützt auch das MID-Display, zeigt sogar Anrufernamen an... Und das Kenwood 8041 ist das einzige Radio mit BT was damit zusammenpasst. Alle Kenwood danach sind nur noch für Can-Bus. Und die neuen und nachgemachten CAW unterstützen das Display nicht mehr.

Ich hab das Glück gehabt, das Radio und das CAW fast zeitgleich in der Bucht versteigert wurden... :151:
 
S

storm432

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
0
Oh, toppi, das ist mal echt heisser Tip. Ich dachte Radio so um 120 und Adapter 40.. Ok, wenn das so ist... :)

Zu den Auktionen: ein Großteil läuft noch und endet bald.

Neu dazugekommen:

Powerflex PU-Buchsen für die HA - http://www.ebay.de/itm/110995796880?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

3M SLN Selbstleuchtendes Nummerschild - http://www.ebay.de/itm/110995890860?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

5-Loch-Radnaben m. Achsschenkel u. Bremsscheibe vom Astra G - http://www.ebay.de/itm/110995894464?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649


Alles findet ihr HIER - http://search.ebay.de/?sass=schmidti0_4&ht=-1

Grüße :)
 
Thema:

Viele Vectra-B-Teile auf ebay- Gewinde, Sportleder, Sportgill uvm.

Viele Vectra-B-Teile auf ebay- Gewinde, Sportleder, Sportgill uvm. - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Oben