Trennnetz

Diskutiere Trennnetz im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,bin auf der Suche nach so nem Trennnetz (gegen Teileflug bei ner Bremsung ausm Kofferraum)für meinen Vectra C Caravan.Gut,allerdings kostet...
xr-130

xr-130

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
Hallo,bin auf der Suche nach so nem Trennnetz (gegen Teileflug bei ner Bremsung ausm Kofferraum)für meinen Vectra C Caravan.Gut,allerdings kostet das Teil ja ein schweine Geld wenn man es beim Händler Original uns Neu kauft.Mir stellt sich die FRage ob evtl so ein Trennnetz ausm Vectra B Caravan oder Omega nicht evtl passt?

Hat da evtl jemand erfahrung damit?

danke,gruß Mark
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
..Mir stellt sich die FRage ob evtl so ein Trennnetz ausm Vectra B Caravan oder Omega nicht evtl passt?...
Hi Mark,
nein ;-).
Selbst wenn die Breite oben für die Aufnahme zufällig passt ist die untere Aufhängung ganz anders.
Ich hatte vorher nen Omega A und das Trenn-Netz passt definitiv nicht in den Vectra C.
Zumal das originale Trenn-Netz beim C bis zum Boden gehen kann wenn man es direkt hinter die Fahrersitze spannt.

Gruß,
Michael
 
Kutscher

Kutscher

Frischling
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9
Hallo,bin auf der Suche nach so nem Trennnetz (gegen Teileflug bei ner Bremsung ausm Kofferraum)für meinen Vectra C Caravan.Gut,allerdings kostet das Teil ja ein schweine Geld wenn man es beim Händler Original uns Neu kauft.Mir stellt sich die FRage ob evtl so ein Trennnetz ausm Vectra B Caravan oder Omega nicht evtl passt?

Hat da evtl jemand erfahrung damit?

danke,gruß Mark
Hi, ich habe noch ein Trennnetz bei intresse kannst du mir ja ne Pn schicken!
 
Thema:

Trennnetz

Trennnetz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Trennnetz für den Caravan

    Trennnetz für den Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan, Ez: 04/2007 und für diesen schon lange ein Trennnetz gesucht. Neu sind sie fast unbezahlbar und gebraucht...
  • Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan

    Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan: Hallo, ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz für den Vetcra C Caravan. Bitte Angebote mit Preis. Danke.
  • Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz

    Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz: Hallo Freunde des Vectra, Ich suche für meine Caravan ein Gepäcknetz. Und zwar brauche ich das weil mit Kind un d Kegel oft der gesamte...
  • SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!

    SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!: !!!ERLEDIGT!!! SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan Hi zusammen, Wie oben im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Trennnetz für...
  • Opel Vectra B welche trennnetze passen in den b caravan?

    welche trennnetze passen in den b caravan?: hallo gemeinde, da ich eine raselbande auf der rückbank habe würde ich am liebsten einen stahlkäfig um den rücksitz bauen und die lieben kleinen...
  • welche trennnetze passen in den b caravan? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Trennnetz für den Caravan

    Trennnetz für den Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan, Ez: 04/2007 und für diesen schon lange ein Trennnetz gesucht. Neu sind sie fast unbezahlbar und gebraucht...
  • Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan

    Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan: Hallo, ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz für den Vetcra C Caravan. Bitte Angebote mit Preis. Danke.
  • Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz

    Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz: Hallo Freunde des Vectra, Ich suche für meine Caravan ein Gepäcknetz. Und zwar brauche ich das weil mit Kind un d Kegel oft der gesamte...
  • SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!

    SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!: !!!ERLEDIGT!!! SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan Hi zusammen, Wie oben im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Trennnetz für...
  • Opel Vectra B welche trennnetze passen in den b caravan?

    welche trennnetze passen in den b caravan?: hallo gemeinde, da ich eine raselbande auf der rückbank habe würde ich am liebsten einen stahlkäfig um den rücksitz bauen und die lieben kleinen...
  • Oben