Vectra B,Leisten von der Frontscheibe???

Diskutiere Vectra B,Leisten von der Frontscheibe??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,weiß jemand ob ich die obere gummileiste von der frontscheibe so runter bekomme oder muss ich die scheibe raus machen?die leisten an der...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hallo,weiß jemand ob ich die obere gummileiste von der frontscheibe so runter bekomme oder muss ich die scheibe raus machen?die leisten an der seite sind doch nur gesteckt oder???
mfg
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
kann mir wirklich keiner helfen?ist echt sau wichtig weil ich ihn zum lacken fertig machen muss!!!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die Dinger an den Seiten sind gesteckt...die obere Leiste wollte ich auch mal abnehmen, weil darunter Rost war. Ergebnis war eine neue Frontscheibe und 400€ für den Lacker. Vielleicht war ich auch nur zu blöd dazu...

Die Sache sieht so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hey,danke für die antwort.ich hab die obere leiste heut raus gemacht.hab sie einfach zur seite rausgezogen(kein rost drunter,gott sei dank).kann es sein das du schon ne andere scheibe drin hattest?ich hab noch die originale und denk mal das eventuell deine leiste mit angeklebt war?!
mfg
 
Thema:

Vectra B,Leisten von der Frontscheibe???

Vectra B,Leisten von der Frontscheibe??? - Ähnliche Themen

  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Vectra B Caravan Sport Heckklappe bzw. nur die Leiste

    Vectra B Caravan Sport Heckklappe bzw. nur die Leiste: Hat sich erledigt, kann zu, habe gefunden wonach ich suchte :)
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

    Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • felgen und schweller 2000ner

    felgen und schweller 2000ner: hallo ich biete hier meine felgen an es sind brock b4 in 8nhalb mal 17 zoll mit 235/45/17 zwei reifen davon können in die tonne und die anderen...
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür - Ähnliche Themen

  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Vectra B Caravan Sport Heckklappe bzw. nur die Leiste

    Vectra B Caravan Sport Heckklappe bzw. nur die Leiste: Hat sich erledigt, kann zu, habe gefunden wonach ich suchte :)
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

    Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • felgen und schweller 2000ner

    felgen und schweller 2000ner: hallo ich biete hier meine felgen an es sind brock b4 in 8nhalb mal 17 zoll mit 235/45/17 zwei reifen davon können in die tonne und die anderen...
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Oben