Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Pc macht nichts mehr

Erstellt von Stars, 14.06.2008, 15:20 Uhr · 30 Antworten · 2.913 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stars

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    209

    Standard Pc macht nichts mehr

    Hey Leute,

    hab da ein großes problem mit meinem Pc.
    Seit neuestem wenn ich ihn anschalte..........geht gar nichts mehr......es verschwindet alles vom bildschirm bis auf das hintergrundbild und dann kommt wieder alles und dann verschwindet wieder alles, dann komt wieder alles und dann verschwindet es wieder, wenn ich dann was anklick hängt er sich komplett auf und es geht gar nichts mehr.......

    Ich hab so viel musik drauf, ich würde durchdrehen wenn ich die verlieren würde....

    Vielleicht hat ja jemand ein tip für mich, hab windows xp.....
    Achso virenprogramm o.ä. kann ich aquch nicht durchlaufen lassen, weil einfach nichts mehr geht........

    Das internet wiederrum geht noch einigermaßen......

    Danke schonmal.....

  2. #2
    Avatar von nonny001

    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    519

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    hey
    entweder hast dir nen richtig guten virus eingefangen
    oder dein system is eher überfordert
    kann sein das dein speicher voll ist
    und dadurch wird er immer langsamer
    bis nichts mehr geht
    wenn ne cd davon hast von dein betriebssystem
    schieb sie ein und starte von der cd aus dein rechner
    u wenn er anspringen tut
    tue ihn bereinigen und defragmentieren
    und hast nen tool auf dein rechner
    system überprüfung
    lass es durchlaufen vielleicht hast nen fehker drauf
    was er dir dann anzeiogen tut
    wenn das alles nicht will melden bei mir über PN
    dann greif ich zu auf dein rechner
    PS : deine daten verlierst du nicht versprochen
    Gruss Ronny

  3. #3
    Avatar von Stars

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    209

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    Merci dir.......

    Also voll ist er 100%ig nicht, hab eigentlich auch so gut wie jede woche die datenträgerbereinigung gemacht und die defragmentierung, virenproagramme hab ich auch regelmäßig durchlaufen lassen.......

    Werd mal schauen ob ich die cd zu hause hab.......

    Danke schonmal hast mir wieder ein klein wenig Hoffnung gemacht.......das ich die sachen net verlier........

  4. #4
    Avatar von nonny001

    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    519

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    viren programme ?????????????
    ne defragmentierung macht ma wenigstens 1 mal pro monat
    sonst weis er nicht so richtig was los ist weil dein rechner hat au nen hirn
    lass dein rechner mal in der system überprüfung laufen
    is au bei eigenschaften im arbeitsplatz mit drin
    natürlich nur wenn er startet
    und du weist nie ob nen virus oben
    hast weil es gibt immer neue virus e wo kei virenschutz so schnell hinterherkommt
    weis wovon i rede
    wenn alles nicht geht PN an mich
    dann bekommen wir das scho im griff
    ohne daten verlust
    und wieviel ist dein speicher belegt must ja wissen wenn regelmässig nen defrag durchführst


    Gruss Ronny

  5. #5
    Avatar von Stars

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    209

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    Ja ich habs ja einmal pro woche gemacht, defrag und datenträgerbereinigung........ist eigentlich immer super gelaufen........

    Er ist aber schon ein wenig alt, hab ihn 2002 glaub ich wars gekauft......

    Glaub eine festplatte hat noch 50% freien Speicher und die andere auch so 50 - 60% da dürfte eigentlich alles passen......

    Ich versuch jetzt mal ob ich bei den sytemprogramm rein komm.......

  6. #6

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    Hey,

    oder kann es sein, dass beim systemstart einfach viel zu viele programme und prozesse "mit" gestartet werden???
    ich würde erstmal "da" aufräumen

    *ich überlege gerade wo ich in meinen 2TB ein passendes tool dafür finde*

    Der Mumpie

  7. #7
    Avatar von Stars

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    209

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    Hey.......ne hab schonmal nachgeschaut, auslastung ist fast bei 0% und prozesse laufen auch nicht wirklich viele.......


    Hm, wenn das tool funktioren würde, ich kann ja nichts mehr am PC machen.........

  8. #8
    Avatar von Wire

    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.495

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    Bei dem Alter und dem Hängen bleiben, könnte es auch ein defekt der Hardware sein, immerhin ist der pc 6 Jahre.

    Was hast du beispielsweise für einen PC.
    Komplett System gekauft oder Eigenzusammenstellung?

    Wenn ersteres schreib mal die Firma und Typenbezeichnung.
    Wie oft nutzt den PC, bzw. wie oft oder lang läuft er und wie oft startest du ihn am Tag beispielsweise.

    Ein immer wiederkehrendes aufhängen oder einfrieren kann auch gut ein defektes Mainboard beispielsweise sein.

  9. #9
    Avatar von nonny001

    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    519

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    dein betriebssystem hat nen fehler
    ganz sicher
    aber mit dem alter hat das nichts zu tun
    Gruss Ronny

  10. #10
    Avatar von Stars

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    209

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    So es gibt neuigkeiten.......

    Hab mein Pc einige mal hoch und runter gefahren und die Cd´s für den Pc einfgeschmissen, hat sich nichts getan und immer wieder aufgehangen......

    Hab mir dann gedacht einmal probierst es noch und siehe da, ich konnte endlich mal wieder etwas öffnen, die Stratleiste ist zwar immer noch verschwunden aber der rest ging.
    Hab dann gleich mal ein paar Programme durchlaufen lassen und auf einmal läuft er wieder ohne Probleme, bin ich froh............

    danke euch für die Unterstützung........#

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im 5. Gang geht nichts mehr
    Von Slaver1976 im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:44
  2. Nichts geht mehr, doch der Vectra läuft
    Von pinselini im Forum Vectra - Strom Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:05
  3. Display macht keine Radioanzeige mehr
    Von misterten im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:57
  4. Elektrik spielt verrückt, und nichts geht mehr
    Von calimero im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:24
  5. Türschloss macht gar nix mehr
    Von cbr-driver im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:14