Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Pc macht nichts mehr

Erstellt von Stars, 14.06.2008, 15:20 Uhr · 30 Antworten · 2.623 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nonny001

    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    519

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    du must nicht einige programme durchlaufen lassen
    sondern nur zum fehler lesen
    also system überprüfung
    ansonsten hast das Prob bald wieder
    Gruss Ronny

  2. #12
    Avatar von Stars

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    209

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    Jetzt mach mir nicht so ein schlechtes Gewissen.........


    Wo hab ich die Systemüberprüfung????

  3. #13
    Avatar von nonny001

    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    519

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    gehst in dein arbeitsplatz
    klickst deine festplatte mit rechts an
    dann
    eigenschaften dann steht was von tools
    anklicken
    und system jetzt prüfen
    ansonsten kannst es auch in der systen steuerung finden wenn es bei suchen eingibst
    gruss Ronny

  4. #14
    Avatar von Stars

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    209

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    Okay hab ich grad mal gemacht.........

    Hat keine Fehler oder sonstiges gefunden..........

  5. #15
    Avatar von SouLReaVeR

    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    882

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    hab mal nen bissel mitgelesen....! ich glaub das Problem liegt ganz woanders....!

    Stars, wann hast du das letzte Mal Windows komplett neu draufgeschmissen...??? denn die Registrierung von Windows müllt sich automatisch immer selber zu....und da hilft auch keins der vorher beschriebenen Tools oder Windows-Programmen! da kann man als Laie quasi kaum was gegen machen....! Und wenn die Registrierung natürlich irgendwann schön "vollgefressen" ist wird Windows träge....weil er kaum noch was findet und dabei hängt sich der Windoof-Explorer immer auf (dabei verschwindet alles bis aufs Hinergrund-Bild und ist dann kurze Zeit später wieder da.....!)

    mit anderen Worten dein beschriebenes Problem!
    Wenn er jetzt wieder relativ gut läuft, kann das nur eine Momentaufnahme sein....! er kann jederzeit damit wieder anfangen!
    ich würde meine Daten mal brennen/auf ne Externe Platte schieben (also irgendwie sichern) und den Rechner formatieren und neu aufsetzen....! mit einem frisch aufgesetzten Rechner rennt die Hütte wieder.....!

    so würde ich es jedenfalls machen!

    MfG SouL

  6. #16
    Avatar von nonny001

    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    519

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    das hätt ich dir als nächstes gesagt
    aber SouLReaVeR
    war shneller
    is au ne gute und rechte idee
    gruss Ronny

  7. #17
    Avatar von Stars

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    209

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    So wie du es beschrieben hast ist oder war es bei mir auch, das nur noch das Hintergrundbild zu sehen war und danach wieder alles kam.....

    Das letzte mal ist glaub ich auch schon ein paar jährchen her..........denk das ich das mal machen werde........muss mich aber erst mal umhören wer von meinen Leuten ne festplatte hat.....

    Rechtherzlichen Dank an alle.........

  8. #18
    Avatar von SouLReaVeR

    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    882

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    Zitat Zitat von nonny001 Beitrag anzeigen
    das hätt ich dir als nächstes gesagt
    aber SouLReaVeR
    war shneller
    is au ne gute und rechte idee
    gruss Ronny
    Zitat Zitat von Stars Beitrag anzeigen
    So wie du es beschrieben hast ist oder war es bei mir auch, das nur noch das Hintergrundbild zu sehen war und danach wieder alles kam.....

    Das letzte mal ist glaub ich auch schon ein paar jährchen her..........denk das ich das mal machen werde........muss mich aber erst mal umhören wer von meinen Leuten ne festplatte hat.....
    fragt mich doch....! der IT-Gott weiß "fast" alles! mensch....ich sollte den Namen bei den Admins beantragen.....!

    Zitat Zitat von Stars Beitrag anzeigen
    Rechtherzlichen Dank an alle.........
    nicht dafür! helf doch gerne! ich weiß doch wie hilflos man in der heutigen Zeit ohne PC is....!

    MfG SouL

  9. #19
    Avatar von Stars

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    209

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    Ja und vorallem wenn man nicht ins Vectra Forum kann..........

  10. #20

    Standard AW: Pc macht nichts mehr

    Zitat Zitat von Stars Beitrag anzeigen
    ........muss mich aber erst mal umhören wer von meinen Leuten ne festplatte hat.....
    Unser Expert hat jetzt eine 750GB extern für 99,- im Angebot, die habe ich als 500er, scheint ganz ok zu sein

    Der Mumpie

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im 5. Gang geht nichts mehr
    Von Slaver1976 im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:44
  2. Nichts geht mehr, doch der Vectra läuft
    Von pinselini im Forum Vectra - Strom Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:05
  3. Display macht keine Radioanzeige mehr
    Von misterten im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:57
  4. Elektrik spielt verrückt, und nichts geht mehr
    Von calimero im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:24
  5. Türschloss macht gar nix mehr
    Von cbr-driver im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:14