Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wartburg von IRMSCHER!

Erstellt von Stiffler, 12.06.2008, 23:47 Uhr · 12 Antworten · 3.748 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von onkeldirk

    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    795

    Standard AW: Wartburg von IRMSCHER!

    ich bin das erste mal auto in nem trabant gefahren, im osten und ich bin wessi :-D super autos, nur die optik es wartburger find ich nit sooo dolle

  2. #12
    Avatar von Stiffler

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    6.445

    Standard AW: Wartburg von IRMSCHER !!!

    Zitat Zitat von Fightclub_Vectra Beitrag anzeigen
    Diese Version ist zwar nen Produkt der alten Bundesländer, aba die alten Warti ala 311er "Touring", "Sport" sind der blanke Wahnsinn,.............sowas von Geil das ích dagegen meinen Vectra sofort tauschen würde, wenn in die Warti´s nen V6 passen würde,...............




    #peacen
    also in nen 311er sollte ja wohl nen v6 rein gehen.im 353(irmscher warti) ist da net so viel platz.
    ps. paar kumpels von mir haben nen karton mit nem vr 6 motor drin gehabt.jetzt ist im trabbi nen 1,8T.

  3. #13

    Standard AW: Wartburg von IRMSCHER!

    Hier Mal zwei Bilder.

    Der Goldgelbe Trabbi hat nen motor vom Audi TT

    Der andere nen Polo Motor

    Gesehen auf der AMI in Leipzig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Irmscher Endschalldämpfer
    Von C20XEler im Forum Archive - Teilemarkt Ebay und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:43
  2. Irmscher Heckschürzenansatz
    Von Vectra 2,2 16V im Forum Vectra - Umbauten am Vectra
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 11:27
  3. Irmscher Heckflügel
    Von GTS_Xanten im Forum Vectra - Tuningecke & Modifizierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 22:09