Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Nun hat es mich auch erwischt! Opa beim einparken!

Erstellt von Stiffler, 11.06.2008, 01:08 Uhr · 22 Antworten · 1.943 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stiffler

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    6.445

    Standard Nun hat es mich auch erwischt! Opa beim einparken!

    tja nun ist es auch passiert,ich stand 2 autos daneben und hab was an nem kumpel seinem wagen gemacht.
    hab nur das schöne krachen gehört und dann meine alarmanlage,fazit:
    opi mit nem ollen 5er BMW ist bei mir in die stoßi hinten eingeschlagen.
    naja,seht selber.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Nun hat es mich auch erwischt!Opa beim einparken!

    och komm is doch fast nix passiert sei doch froh, das kriegt man mit wenig aufwand wieder hin, und schuld is ja er

  3. #3
    Avatar von Schweiger

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard AW: Nun hat es mich auch erwischt!Opa beim einparken!

    Das polierst n bisschen, dann siehts aus wie neu...

    naja, opas und autofahren, ich kenn des, das is manchmal echt zum heulen

  4. #4
    Avatar von bebbooo

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    169

    Standard AW: Nun hat es mich auch erwischt!Opa beim einparken!

    Oweia, der opi kann einparken

    Is zwar ärgerlich und des Geräusch wirste wahrscheinlich noch ne Zeit im Ohr haben aber eigentlich halb so wild, wie Nixplaner schon meinte eigentlich kein großer Schaden und bezahlt wirds dir ja schließlich auch.

  5. #5
    Vectra Mafia
    Avatar von Vectra Mafia

    Standard AW: Nun hat es mich auch erwischt!Opa beim einparken!

    Naja so lange er es net abstreitet das er dran schuld is.

    Ich sag doch, ab einem bestimmten Alter sollte man ältere Menschen den Führerschein jährlich wiederholen/prüfen lassen ob sie überhaupt in der Lage sind noch ein KFZ zu führen.

  6. #6

    Standard AW: Nun hat es mich auch erwischt!Opa beim einparken!

    Zum Glück nur die Stoßstange. Wenn hinter der Stoßi das Blech noch i.O. ist, so ist es halb so wild. Neuer Lack drauf und es ist wie neu.

  7. #7
    Avatar von fizzzrs

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    399

    Standard AW: Nun hat es mich auch erwischt! Opa beim einparken!

    selbst wenn du es bezahlt bekommst, ist es trotzdem immer ärgerlich. Aber dabei machste immer ordentlich Gewinn. Machs halt mit Smart-Repair raus.

  8. #8
    Avatar von steve

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    275

    Standard AW: Nun hat es mich auch erwischt! Opa beim einparken!

    das muss der doch gemerkt haben...und zieht trotzdem noch weiter... der hat doch erst den reifen getroffen oder?
    mach das beste draus vielleicht mit smart-repair oder so und sack die kohle ein

  9. #9
    Avatar von Stiffler

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    6.445

    Standard AW: Nun hat es mich auch erwischt! Opa beim einparken!

    ne der ist vorwärts rein gefahren und als es am reifen wohl net mehr weiter ging ist er zurück gefahren.ich muss mal schauen ob das blech was hat.an der stoßi ist innen der halter abgebrochen(also kommt ne neue ran) und da die ja clean ist wird es wohl für den guten mann net billig werden.

  10. #10
    Avatar von Wire

    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.495

    Standard AW: Nun hat es mich auch erwischt! Opa beim einparken!

    tut mir echt leid zu hören stevie,
    ist halt wieder ne menge arbeit jetzte

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hat's mich auch erwischt!
    Von thevectra04 im Forum Vectra - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 17:12
  2. Jetzt hat es mich auch erwischt!
    Von vectraopel im Forum Alles andere was nicht in die oberen Foren passt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 21:18
  3. Jetzt hats mich auch auch erwischt - mein 1. Vectraunfall
    Von 343434 im Forum Vectra - Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 14:56
  4. Auch mich hat es jetzt erwischt ;-)
    Von franxter im Forum Newbie Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 22:39