Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

Diskutiere NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
R

Recycler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1
Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab!

Und zwar könnte ich günstig ein Set aus folgenden bekommen: NCDC2015 + CID + Telefon + GPS Antenne komplett, nur leider wurden Display und Radio nicht entheiratet, der Verkäufer hat das kaputte Fahrzeug schon verkauft und eben davor diese Teile ausgeschlachtet. Und Laut ihm brauchte das Radio keine Code – Eingabe beim Einschalten.

Er meinte es sollte so auch funktionieren, da ja Radio und Display gemeinsam verkauft werden. Zur Sicherheit kann er mir noch die Fahrgestellnummer mitgeben (TÜV Bericht liegt vor, hat die Zulassungsbescheinigungen leider nicht mehr dabei), anhand Opel angeblich den Security Code besorgen kann.

Würde ihr das Risiko eingehen, bzw. stimmt seine Aussage, dass es ohne Fehlermeldung im Display läuft? Oder besteht anhand des Codes dann im Nachinein die Möglichkeit es nachträglich zu entheiraten und in meinem Auto einbauen und wieder verheiraten oder ähnliches?
Und: Z.Z. habe ich an meinem Auto CCR2006 mit TID. Falls ich den Set kaufe, muss ich auch die Schienen ausbauen und irgendwelche Stecker mit dem Seitenschneider ausschneiden und mitnehmen?
Bin über schnelle Antworten sehr dankbar, da er bis morgen Abend bescheid wissen möchte.
 
Thema:

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Telefon NCDC2015 karte

    Telefon NCDC2015 karte: Hallo so nun sind es einige Baustellen weniger und ich wollte mal fragen wie Ihr das Telfon unten mit dem Card slot nutzt? Prepaid oder...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Radio Problem

    Radio Problem: Hallo zusammen, Stelle mich mal ebend vor. Bin der adem 26 jahre alt,und Familienvater 2er Kinder. Ich fahre einen Opel Signum v6 aus dem jahre...
  • Opel Vectra C CID und NCDC2015

    CID und NCDC2015: Hallo! Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
  • CID und NCDC2015 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Telefon NCDC2015 karte

    Telefon NCDC2015 karte: Hallo so nun sind es einige Baustellen weniger und ich wollte mal fragen wie Ihr das Telfon unten mit dem Card slot nutzt? Prepaid oder...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Radio Problem

    Radio Problem: Hallo zusammen, Stelle mich mal ebend vor. Bin der adem 26 jahre alt,und Familienvater 2er Kinder. Ich fahre einen Opel Signum v6 aus dem jahre...
  • Opel Vectra C CID und NCDC2015

    CID und NCDC2015: Hallo! Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
  • Oben