Ergebnis 1 bis 3 von 3

Motorsteuergerät Chiptuning

Erstellt von PrinzValium, 13.06.2008, 00:34 Uhr · 2 Antworten · 1.667 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PrinzValium

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    21

    Standard Motorsteuergerät Chiptuning

    Hi Leute,

    en Kumpel von mir, selbes Auto wie ich (Vectra B 1.6 16V Motorsteuergerät "CLHA") will einen Chip eingebaut haben und hat en sau teuren gekauft.

    Jetzt kann er den aber net im Motorsteuergerät finden , und bevor ich mir die Arbeit mache meins jetzt auszubauen (musste letztens erstmal rausfinden dass das hinterm handschuhfach sitzt) wollte ich mal fragen ob jemand ein Bild von nem offenem Motorsteuergerät hat und den Chip mal markieren könnte, oder mir die Position beschreiben könnte...

    Gruß Nico

  2. #2

    Standard AW: Motorsteuergerät Chiptuning

    Wahrscheinlicher ist es eher, das der Chip der alte ist und nur die Software geändert wurde. Was sagt dann die Rechnung?

  3. #3
    Steel
    Avatar von Steel

    Standard AW: Motorsteuergerät Chiptuning

    Lol, das war OBD-Tunig. Da ist nix mit Chip, es wird nur Software geändert, bzw. Kennfelder im STG.

Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät
    Von RG-XS35 im Forum Archive - Teilemarkt Ebay und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:32
  2. Motorsteuergerät
    Von gismo7 im Forum Vectra - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 21:20
  3. Motorsteuergerät
    Von guths1 im Forum Vectra - Strom Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 11:45
  4. Motorsteuergerät
    Von Andre aus H. im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 09:40
  5. Motorsteuergerät
    Von Chris~77 im Forum Vectra - Motortechnik und Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 00:12