Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Schwarze Felgen für B Vectra Limo

Erstellt von sicam, 13.06.2008, 20:01 Uhr · 10 Antworten · 1.654 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sicam

    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    70

    Standard Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    HI ho..

    habt ihr gut vorschläge für mein b vectra?

    also er hat immer noch die standard opel alus drauf...
    hat nen sportfahrwerk drinne( 3cm tiefer)

    also meine karre ist zurzeit noch königsblau...soll aber später gelb lackiert werden und deswegen suche ich schwarze alus

    hättet ihr da welche die ick mir mal anglotzen könnte?
    die aber auch für meinen dann passen...und nicht das die am ende nicht in meine radaufhängen etc. da net rienpassen?

    wäre echt nice von euch


    MFG SICAM
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    würde das bei mir gehen?
    8x17 215 Hinten und Vorne

    hab nen 1,6 16v

  2. #2
    Originalstern
    Avatar von Originalstern

    Standard AW: Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    die müssten passen mein onkel fährt die selbe grösse aber der is nur vorn um 30 mm tiefer und ist nen Caravan!!
    aber mal ne andere frage wie würden den die originalen alus in schwarz auf meinem aussehen???

  3. #3

    Standard AW: Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    Zitat Zitat von Originalstern Beitrag anzeigen
    ....aber mal ne andere frage wie würden den die originalen alus in schwarz auf meinem aussehen???
    Ich weiß nicht welche Alu-Felgen du hast, ich habe mir die originalen 17" Sport-Alufelgen schwarz Pulvern lassen....Ergebnis sieht so aus:





    Gruß Daniel

  4. #4
    Originalstern
    Avatar von Originalstern

    Standard AW: Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    Sieht geil aus erstma...respect!!!!

    habe die in 6X15 fünfspeichen!!!
    Schau in meine garage!!!

    Danke!!!

  5. #5
    Avatar von Vecci1801

    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    185

    Standard AW: Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    Hi!!!

    @Originalstern:

    Ich würd sagen, egal in welcher Farbe ob silber, schwarz oder türkisdunkelbunt 6x15 sieht auf dem Auto trotzdem noch hässlich aus, weil man da einfach nur Ballonreifen hat. Hab aber schon Veccis mit breiteren 15Zoll Felgen und Serienbereifung gesehen da kann mans machen.

  6. #6

    Standard AW: Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    Ich sag es mal nicht ganz so hart, aber bevor Du ne menge Geld in das Lackieren oder Pulverbeschichten deiner 6x15 Felgen investierst, spar noch ein bissel und kauf dir ein Satz schöne Alus, von mir aus auch in Schwarz, obwohl ich finde das Silberne auf dem blauen Vecci schöner aussehen.

    Gruß Daniel

  7. #7
    Avatar von Vecci1801

    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    185

    Standard AW: Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    OK war vielleicht bissl herb ausgedrückt aber das hab ich gemeint.
    Find auch das Silber besser auf ein blaues Auto passt, gibt ja genug Silber-Varianten. Irgendwer hat schwarze 15" Serienalus mit silbernen Deckeln drauf in der Garage, einfach ma stöbern.

  8. #8
    Originalstern
    Avatar von Originalstern

    Standard AW: Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    Danke erstma für eure antworten!!!!
    aber was haltet ihr da von????

    Original Opel Alufelgen + Sommerreifen bei eBay.de: Kompletträder (endet 22.06.08 18:59:23 MESZ)



  9. #9
    Avatar von Vecci1801

    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    185

    Standard AW: Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    Hmm, das kommt jetz drauf an.

    Wenn du dringend neue Reifen für schmales Geld brauchst dann kann man drüber nachdenken,
    willst du aber nur dein Vecci schöner machen, würd ichs lassen, noch bissl so rum fahrn und auf was größeres sparen. So hab ichs auch gemacht.

    16Zoll is ja auch in Ordnung aber die sind trotzdem nur 6Zoll schmal.
    Die selbe Kombination hat der Kollege aufm Zafira -> Die Felge ewig weit im Radhaus verschwunden und dann liegt der Reifen wie ne Wurst drüber -> Sieht doof aus.

    Hängt auch alles damit zusammen was du mit dem Auto noch vor hast, auf was für nen Style dus abgesehen hast.

  10. #10
    derEmde
    Avatar von derEmde

    Standard AW: Schwarze Felgen für B Vectra Limo

    Ich würde an deiner Stelle auch lieber noch ein bißchen warten und sparen! Es gibt so viele schöne Angebote im WWW.

    Also lieber noch ein wenig warten und dann klappt das schon!

    LG Dennis

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwarze Brock Felgen auf silbernen Vectra???
    Von Chrisi85 im Forum Vectra - Tuningecke & Modifizierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:48
  2. Unterschied Original Federn Limo und Limo GTS
    Von Spaniard im Forum Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:08
  3. schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift ab BJ99 STH/Limo
    Von vecci97 im Forum Archive - Teilemarkt Ebay und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:48
  4. schwarze Scheinwerfer und Schwarze Rückleuchten Vectra A Facelift
    Von Vectra 3 ACC im Forum Archive - Teilemarkt Ebay und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 17:12
  5. Felgen u. Schwarze Facelift Scheinwerfer
    Von rauscher83 im Forum Archive - Teilemarkt Ebay und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:08