Opel Vectra B Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen Opel Vectra Baujahr 2001 B CC und habe mir einen neuen Radio einbauen Lassen ( CREASONO 7" CAS-N-70 Touchscreen mit GPS und Bluetooth )...
H

heinzelmann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2014
Beiträge
1
Habe einen Opel Vectra Baujahr 2001 B CC und habe mir einen neuen Radio einbauen Lassen ( CREASONO 7" CAS-N-70 Touchscreen mit GPS und Bluetooth ) geht so einiger massen aber Lenkrad Bedienung geht nicht mehr die Sender rauschen und oben am Display zeigt es nur noch Zeit und Datum an habe den Monteur gefragt und er sagte das ist halt mal so da kann er auch nichts machen was soll ich tun -was hat er nicht angeschlossen-kann ich da selber was machen freue mich auf alle infos
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Dein Radio kann das Display nicht ansteuern . Das geht grobe gesagt nur mit den Opelradio .
Lenkradfernbedienung ist es genauso . Es gibt Adapterkabel , dafür brauchst du aber auch eine Radio ,was dafür geeignet ist .

Fernbedienung Adapter Opel | eBay

Ich finde für deine Radiotyp jetzt keines .
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
da hat transporter recht, dein radio hat nicht die möglichkeit das display anzusteuern und in der beschreibung steht auch nichts, das es lenkradfernbedienungen unterstützt, also ist eine suche nach einen adapter eher sinnlos. wenn du beides wieder haben möchtest, wirst du um ein neues radio nicht rumkommen, wobei das mit der lenkradfernbedienung noch relativ häufig unterstützt wird, das mit dem display ist wieder eher selten bei radios.
 
Thema:

Radioeinbau

Radioeinbau - Ähnliche Themen

  • Kurzschluss bei Radioeinbau

    Kurzschluss bei Radioeinbau: hallo zusammen , habe mir ein neues radio gekauft und angeschlossen leider bin ich ich dabei mit 2 kabeln aneinander gekommen und so gab es einen...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

    Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme nach radioeinbau

    Elektronikprobleme nach radioeinbau: Servus, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein riesiges Problem:Fragezeichen: Hab bei meinem Vectra c GTS 2,2 16V ein anderes Radio...
  • Elektronikprobleme nach radioeinbau - Ähnliche Themen

  • Kurzschluss bei Radioeinbau

    Kurzschluss bei Radioeinbau: hallo zusammen , habe mir ein neues radio gekauft und angeschlossen leider bin ich ich dabei mit 2 kabeln aneinander gekommen und so gab es einen...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

    Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme nach radioeinbau

    Elektronikprobleme nach radioeinbau: Servus, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein riesiges Problem:Fragezeichen: Hab bei meinem Vectra c GTS 2,2 16V ein anderes Radio...
  • Oben