Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wo ist ein Kabeldurchlaß in den Motorraum?

Erstellt von Heffernan, 14.06.2008, 22:42 Uhr · 2 Antworten · 805 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heffernan

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    381

    Standard Wo ist ein Kabeldurchlaß in den Motorraum?

    vorab,hab die suche benutzt,aber nix gefunden, wo kann ich denn mein dickes rotes Kabel für die endstufe vom Innenraum in den motorraum legen? hab heut schon gesucht,aber nix gefunden, und auf blöd ein 15er loch bohren will ich auch nicht...
    hab nen v6, da is recht eng im motorraum, am besten wär auf der fahrerseite,das das kabel reicht...

  2. #2
    Avatar von surfer

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    851

    Lächeln AW: wo ist ein kabeldurchlaß in den motorraum?

    Zitat Zitat von Heffernan Beitrag anzeigen
    vorab,hab die suche benutzt......
    Das ist aber komisch! Ich habe mich selbst schon an einem solchen thread beteiligt.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten: Motorraum bei geöffneter Haube, wo der Bowdenzug entlang läuft, könnte ein Gummistopfen noch frei sein - kommt dann in der Nähe des Sicherungskastens in den Innenraum. In der Nähe der Pedale unten irgendwo, Oder beim Handschuhfach soll es auch eine Möglichkeit geben. Ich kann aber zu dem Kabel-Querschnitt nicht sagen, weil ich es noch nicht gemacht habe. Einfach noch einmal die Suchfunktion bemühen oder es meldet sich noch jemand, der es genauer weiß.

    Mfg surfer

  3. #3
    Avatar von Snooker

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    2.550

    Standard AW: wo ist ein kabeldurchlaß in den motorraum?

    Zitat Zitat von surfer Beitrag anzeigen
    Das ist aber komisch! Ich habe mich selbst schon an einem solchen thread beteiligt.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten: Motorraum bei geöffneter Haube, wo der Bowdenzug entlang läuft, könnte ein Gummistopfen noch frei sein - kommt dann in der Nähe des Sicherungskastens in den Innenraum. In der Nähe der Pedale unten irgendwo, Oder beim Handschuhfach soll es auch eine Möglichkeit geben. Ich kann aber zu dem Kabel-Querschnitt nicht sagen, weil ich es noch nicht gemacht habe. Einfach noch einmal die Suchfunktion bemühen oder es meldet sich noch jemand, der es genauer weiß.

    Mfg surfer
    Durch das Loch habe ich ein 25er Kabel gelegt, ein 30er passt sicher auch noch.

Ähnliche Themen

  1. Öl im Motorraum
    Von VectraDriver83 im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:29
  2. Klappern aus Motorraum
    Von Flex im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 13:05
  3. Wassereinbruch Motorraum
    Von andrece im Forum Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:44
  4. Stromkabel Motorraum
    Von BaSsGeneraL im Forum Vectra - Car-HiFi & Sound
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 00:24
  5. Gummigeruch aus dem Motorraum
    Von Thomas70 im Forum Vectra - Technische Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 10:16