Opel Vectra A Suche Federbeinblech

Diskutiere Suche Federbeinblech im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo haben mir einen Vectra a 4x4 zugelegt für den winter 8) und habe jez ein wenig zum einschweißen und suche ein Federbeinblech hinten...
M

michl4x4

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
3
hallo

haben mir einen Vectra a 4x4 zugelegt für den winter 8)

und habe jez ein wenig zum einschweißen und
suche ein Federbeinblech hinten links!! dringendst

hoffentlich kann mir wer weiter helfen!!

Danke michael
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Du meinst bestimmt diese Federteller den man auswechseln kann oder.
Frage mal bei opel nach oder kucke mal bei ebay da müßte man sowas bekommen ;(
 
M

michl4x4

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
3
hey
leider nein ich suche den ganzen träger wo die einzelradaufhängung angeschraubt ist und die feder dann am federteller aufliegt!

tüpisches rost leiden bei den modell
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also diese ganze teil gibt es bestimmt nicht mehr neu aber versuche es mal bei den hier Meine eBay Welt - opelclassicparts vieleicht haben die ja was am besten mal anrufen.
Und wenn die auch nichts haben frage bei opel was ich aber nicht glaube das die was haben oder der letzte weg zum schrottplatz da mußte kucken ob da noch was gutes ist aber der ausbau wird da ja sehr schwer.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
den träger gibt es nicht mehr neu. nur für die starachse. wenn du glück hast schlachtet ja grad einer nen 2000er vectra oder einen calibra, dann kannst du dir das teil nur rausschneiden und bei dir einschweißen. oder du hast nen metallbauer an der hand und baust dir was selber.
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hatte das gleiche Problem .
vom Calibra einzelradaufhängung passen die auch .
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Schau mal hier . Ich glaube da ist das was du suchst .
https://www.renet-autoteile.de/inde...net-autoteile.de/produkte/reparaturbleche.htm

Da der Link nicht bis zu ende geht : Radhaus Hinten

Oder hier http://www.parts2go.de/suchergebnisse/radhaus-opel_vectra.html
oder hier http://www.ersatzteile-info.de/inde...001&tdNode2Nr=100743&Node3abfrage=&tdNode3Nr=
http://www.autoteile-online.biz/aut...9_2,0_i_16v_kat_karosserie_radhaus_7189.shtml

Wenn die nicht für 4x4 passen sorry, laut Liste soll Nummer
AUGROS 54902184
BINDER 50 76 55 5
BINDER 50.76.555
KLOKKERHOLM 5076555
VAN WEZEL 3763297
für alle passen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michl4x4

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
3
danke
einmal werd schon was finden!!
 
Thema:

Suche Federbeinblech

Suche Federbeinblech - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Oben