Hallo aus Spanien

Diskutiere Hallo aus Spanien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin aus Spanien doch ich bin im Strassburg (Frankreich) arbeiten. Ich habe ein Opel Vectra 1.9CDTI Gts 120Hp und ich bin sehr glücklich...
J

jony

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
0
Hallo, ich bin aus Spanien doch ich bin im Strassburg (Frankreich) arbeiten.
Ich habe ein Opel Vectra 1.9CDTI Gts 120Hp und ich bin sehr glücklich mit ihm.
Ich kaufte im 2.007 im Belgien. Es ist Metro farbe und es hast xenon, park pilot, dvd90 und anderen Saches...

Entschuldigung für meine deutsche, ich will lernen und ich bin studieren, aber wenn ich erkenne nicht in deutsche schreiben, werde ich in englisch tun...

Ich hoffe so viel über unseren Auto hier lernen!!
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dan ein herzliches wilkommen bi uns und im Forum
hier wird dir ganz sicher geholfen
Gruss Ronny:super::super:
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
¡ Hola jony !

¿Qué tal ? Me llamo vauxi_07 ¿ Lleva usted ya mucho tiempo en Straßburgo?
Yo halbo un poco espanol, pero no muy bien. He estudiado espanol desde el ano 2006 en mi cole.


! Adios !
 
J

jony

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
0
Danke für ihre Antworten!

Ich lebe im Straßburg von Februar 2.007 bis Juli 2.010... viel Zeit zu lernen Deutsch und auch Französisch.

Hablas bastante bien para llevar poco tiempo estudiando Español! Espero aprender Alemán tan rápido como tú...

Ich kenne dass im Deutschland sehr Vorliebe über Opel ist, und ihr kennet so viel Saches über diese Auto.
Ich bin auh im Vectra Forum aus Spanien und England, so wenn ihr information
aus da brauchet, sagst mir!!

Bis bald...
 
V

vectraopel

Gast
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
mfg
Danny
 
D

derEmde

Gast
Dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns an Board und einen schönen Gruß nach Spanien!

LG Dennis
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
cool aus spanien! dann mal Willkommen im Geilsten Forum der Welt !!!
:super::super:
 
Thema:

Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben